Gamescom Virus

Warst du auf der Gamescom und fühlst dich jetzt krank?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71

Goldshaver

Guard
2 Aug 2018
911
Rein interessehalber da ich von vielen Freunden höre dass sie krank sind und auf der Gamescom waren.

Gerne Tipps posten was euch hilft bzw Infos zum Verlauf und somit anderen helfen.
Vermutlich handelt es sich um ein und das selbe Virus / Bakterium.

Allen erkrankten wünsche ich gute Besserung!

P.S. Habe es hier gepostet da ich denke, dass es in diesen Bereich des Forums am besten passt
 
Kann aber auch an der Klimaanlage da gelegen haben. Weil draußen war es sehr warm und drinnen hat die Klimaanlage gut gearbeitet.

Ich war danach auch verschnupft, aber ist wieder weg.
 
Interessant. Wir haben uns in einer kleineren Gruppe auch intensiver damit beschäftigt, weil bei uns auch viele leichte Halsschmerzen hatten. Dabei war ich nur eine Stunde auf der Gamescom selbst, bin aber die Tage alle mit den Leuten Abends und Nachts unterwegs gewesen und hatte auch Fieber und Schweißausbrüche gestern & heute.. :/
 
Ich selbst habe so ein ganz leichtes Kratzen im Hals, bisher ist daraus nicht mehr geworden. Das Beruhigende für mich, bisher waren sowohl bei mir, als bei den Leuten von den ich weiß, dass sie krank sind, die Corona-Schnelltests negativ.

PS: Man wird von Viren und Bakterien krank und nicht von bewegter oder kalter Luft :)
 
Dieses leichte Halskratzen habe ich auch seit einigen Tagen, da das Gaumenzäpfchen gerötet ist. Es wird aber auch nicht schlimmer oder besser. Ich hatte das anfangs auf das laute reden in den Hallen geschoben.
 
Ich hab ja in der Umfrage auch angestimmt und schreibe nun doch etwas.
Freitag Abend und Samstag habe ich dort mit Menschen Zeit verbracht und am Sonntag lag ich mit Fieber und Erkältung komplett flach. Selten so viel geschlafen, wie an diesem Tag (lol).
Da es mir Montag früh aber deutlich besser ging (außer leichter Schnupfen) habe ich mich dazu entschieden, zur Arbeit zu gehen. Natürlich erst, als ich (mehrere) Coronatests gemacht habe.
Um auf deine Frage zu antworten, @Lemmoo, ich habe Sonntag Abend zwei Tests gemacht, beide negativ, Montag vor der Arbeit, ebenfalls negativ, und heute früh, auch negativ.
Aktuell schwindet der Schnupfen und Halsschmerzen verstärken sich, sind aber auch nur leicht. Fieber habe ich nur Sonntag gehabt.
Ich mach natürlich weiterhin Tests und werde (im Privaten, nicht im Forum) auch Bescheid sagen, wenn sich an den Ergebnissen etwas ändert.
Ich wünsche allen von euch gute Besserung und wenn ihr gesund seid hoffe ich, dass es so bleibt. Trotz den gesundheitlichen Wehwehchen wars schön, euch alle (wieder)zusehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler