Gamescom 22.8. - das essen danach

MellowDramatisch

Unterstützer
31 Dez 2016
284
Hellow ihr lieben :love:

Nicht einmal mehr 30 Tage dann geht es wieder los! Alaarm, Lalüüüüüü :pillepalle::fie::D

In den letzten Jahren sind wir als Community nach der Gamescom am Abend noch etwas essen gegangen. Nachdem wir im letzten Jahr mit mehr als 30 Menschen wieder bei Hans im Glück waren, muss nun etwas neues her. :pardon:

In diesem Jahr würde ich gerne das ganze etwas auflockern. Bedeutet das wir nicht wie in den letzten Jahren ein Lokal wählen wo wir essen gehen, (die Reservierungen die wir großzügiger geplant hatten reichten zum Ende nicht mehr aus) sondern wir uns einen Platz im freien "suchen" und uns von einem ansässigem Restaurant/Pizzeria ectpp. etwas holen und gemeinsam etwas essen.

Genaueres gibt es dazu in der Gruppe die ich hier verlinken werde sowie auch ein paar Regeln (die bitte zu beachten sind) und ganz wichtig der Treffpunkt. --> "Die Gruppe"

Info --> Dies ist ein Community treffen & kein vom uwmc Team organisiertes treffen.

Grüße & tüdelüüüü
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler