gamescom 2024 - Servertreffen & Event

Bist du an einem der Tage auf dem Messegelände in Köln?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .

RockGermany

Serverteam
Owner
21 Apr 2014
6.345
Gamescom 2024 Thumpnail_klein.jpg


Am 21. August startet die gamescom in Köln!



Servertreffen


Wer andere UW-Spieler und Teamler treffen möchte, kann Donnerstag um 14:00 Uhr und / oder Freitag und Samstag um 16:30 Uhr (Nachmittagskarten ab 16 Uhr werden extra angeboten!) zu unserem Treffpunkt nördlich von Halle 5.2 kommen. (P8 ist dieses Jahr nach unseren Infos nicht erreichbar) Dort können wir uns ein bisschen unterhalten und machen dann auch täglich ein Gruppenfoto. Unsere Gruppe sollte erkennbar sein, da einige ein T-Shirt mit dem Server-Logo tragen werden.

Wie auch letztes Jahr bekommt jeder, der persönlich bei uns auftaucht, einen Code, mit dem er auf dem Server einen exklusiven gamescom-Kopf bekommt! Dieser wird die aktuelle Jahreszahl und das gamescom-Logo tragen.

gamescom 2024.png

Wer gerne ein Unlimitedworld T-Shirt tragen möchte, kann sich das im Merchandise-Shop bestellen. Ein Spielername auf der Rückseite ist genauso möglich, wie die Wunschfarbe auszuwählen (die meisten tragen ein schwarzes T-Shirt mit weißer Schrift).

Während des Treffens werden Video- und Fotoaufnahmen angefertigt! Wer im späteren Video nicht zu sehen sein möchte, teilt mir dies bitte vor Ort mit. Ich werde euch dann nachträglich unkenntlich machen. Beachtet dies bitte auch, wenn ihr selbst Foto- oder Videoaufnahmen anfertigt.

Wir sehen uns auf der gamescom! :)


Virtuelle gamescom


gamescom_2024-2.png

Auch dieses Jahr wird wieder unsere virtuelle gamescom auf dem Server betretbar sein, ein Nachbau der Messehallen in Minecraft. Sie ist geöffnet vom

Montag 19. bis Sonntag 25. August

Obwohl das Hauptmerk weiterhin auf der echten Messe in Köln liegt, wurde das virtuelle Messegelände dieses Jahr besonders im Eingangsbereich umgebaut, sodass auch Spieler, die nicht die Möglichkeit haben, nach Köln zu reisen, die gamescom virtuell anschauen können. Die Minigames wie Paintball, Spleef, HotPotato, FishSlap, Coloring sowie einige weitere werden dort wieder spielbar sein.

Auch dieses Jahr gibt es eine überarbeitete neue Schnitzeljagd durch alle Hallen mit insgesamt 10 Stationen. Den Start seht ihr, wenn ihr die Treppe vom S-Bahnhof heruntergekommen seid. Durchlauft ihr die Schnitzeljagd, seht ihr alle Highlights der Messe und erreicht zum Schluss den alten UW-Treffpunkt (den neuen bauen wir nächstes Jahr). Den gamescom-Kopf gibt es dort nicht, jedoch bekommt ihr eine andere schöne Belohnung in der Hauptwelt. Diese Belohnung bekommt ihr ebenfalls mit dem gamescom-Kopf-Code aus Köln, um sie auch denen zur Verfügung zu stellen, die in der Zeit nicht auf den Server können. Die Belohnung doppelt abzuholen, ist nicht möglich.

Viel Spaß in der virtuellen gamescom!
 
Zuletzt bearbeitet:
nur als kleiner Hinweis für alle morgen. Das Kölner S Bahn System ist gerade halb down, man kann nur vom Köln Hbf, Messe deutz und alles weiter raus fahren. Alles weiter nach Horrem ist vorerst gesperrt.
Wieso?


soll bis morgen Mittag fertig sein, wobei ich das bezweifle

  • RE 1 (RRX)
  • RE 9
  • RB 38
  • S 12
  • S 19
Diese Bahnen sind davon betroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur als kleiner Hinweis für alle morgen. Das Kölner S Bahn System ist gerade halb down, man kann nur vom Köln Hbf, Messe deutz und alles weiter raus fahren. Alles weiter nach Horrem ist vorerst gesperrt.
Wieso?


soll bis morgen Mittag fertig sein, wobei ich das bezweifle
1000043766.jpg

"Gegenstände"N
 
Wie jedes Jahr wieder eine schöne Erfahrung die ganzen Spieler zu empfangen und mit Ihnen zu reden, Witze zu machen. Es ist immer das Highlight des Jahres, welches man nur auf der Gamescom und an den Abenden findet. :) Ich bin euch allen dankbar, euer Haribo-Mann
 
Wie jedes Jahr wieder eine schöne Erfahrung die ganzen Spieler zu empfangen und mit Ihnen zu reden, Witze zu machen. Es ist immer das Highlight des Jahres, welches man nur auf der Gamescom und an den Abenden findet. :) Ich bin euch allen dankbar, euer Haribo-Mann
Hat mir wieder wie jedes Jahr gefallen. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei allen alten und auch neuen Gesichtern möchte ich mich bedanken! Die Gamescom wäre nicht dasselbe, wenn es unser UW-Treffen nicht geben würde. Immer wieder eine Freude alte Bekanntschaften aufleben zu lassen und neue Bekanntschaften zu machen! Auch wenn die Anreise aus Wien wirklich weit war, war es mir dann doch dennoch wert! Solltet ihr mich mal im TS antreffen, dürft ihr mich gerne anstupsen und wir quatschen da weiter, wo wir auf der Gamescom aufgehört haben ;) . Es war mir eine Freude euch mal wieder alle zu sehen!
Hoffentlich bis nächstes Jahr! :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler