Game of Thrones (Ein Lied von Eis und Feuer)

_Sternenfeuer_

Unterstützer
14 Jan 2015
1.525
Heute früh schickte mir ein Familiemitglied einen Link - und ich musste einen anderen Server besuchen. xxxxxx, nach den Büchern von G.R.Martin (A song of Ice and Fire hier) Es hat gelagt, aber war trotzdem beeindruckend.

Creativ Mode, viele zusätzliche Resourcen und die Gebäude schauen natülich nicht so aus, wie ich mir sie vorgestellt habe (Winterfell ist viel zu groß) und anders als in der Serie. Aber trotzdem. Ich empfehle die Mauer und Nightwatch, und das Eyrie. (Tolle Idee für eine enge Treppe!) Vielmehr habe ich allerdings auch nicht besucht.

Aber keine Angst, ich baue lieber meine eigenen Ideen :)

Zuletzt bearbeitet:
Erm Mintika...das ist Serverwerbung und wird im Schlimmsten Fall mit Bann bestraft! Wenn du dem entgehen willst, solltest du vllt den Namen des Servers weglassen, und die Links entfernen. Um uns zu zeigen was es da tolles gibt kannst du ja Screenshots machen und die hier Anhängen.
MFG

Hmm, habe ich nicht so gesehen, - ich will ja niemand abwerben um dort weiter zu bauen. Eher als Anreiz da mal hinzugehen und sich Anregungen zu holen. Ich war noch auf keinem anderen Server, aber was ich so an Bildern bei Google gefunden habe, bauen viele doch so ähnlich wie wir. Das dort sieht anders aus. Und ich bin halt Martin Fan...

Dort gibt es dort sehr viel zu sehen und zu lernen, auch wenn die sehr viele andere Resourcepacks und was weiß ich noch haben. Ok, ich habe Namen und Links entfernt. Allerdings, wer wirklich daran interessiert ist, findet es doch so auch. Darf ich nicht darauf hinweisen, dass es woanders was Tolles gibt? Das halte ich nicht unter Serverwerbung (Abwerbung). Ich war nur so begeistert und wollte das mit euch teilen.

Aber danke für den Hinweis! *hug*

Zuletzt bearbeitet:
gerne :) aber es ist dennoch Werbung zu anderen Servern, ob nun positiv oder negativ. Wie gesagt, wenn du Bilde hast oder machen könntest dann können es auch andere sehen ohne den Server zu betreten :)
Und das jeder irgentwo nochn anderen Server hat zu spielen ist wohl jedem bewusst, nur gehts eben in den Regel mMn darum, dass eben keine anderen Server beworben werden sollen.
Aber so wie du es nun abgeändert hast, sollte es gut sein ;)

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 68 Spieler