G & G - Der Trödelshop

AnimyosFox

Spieler
10 Feb 2020
84
Immer wieder wirst du im Handels-Chat Werbung von mir bekommen. In unserem Trödelshop verkaufen wir verschiedene Sachen
Der Trödelshop (1).jpg

Wegebeschreibung.jpg

Wegbeschreibung: Vom /warp Wilder-Westen nach Westen (grüne Linie) bis zum Shop.
 

Anhänge

  • Der Trödelshop.jpg
    Der Trödelshop.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 278
Zuletzt bearbeitet:
Man zahlt also 2 Diamanten für einen Vote-Taler, muss dann jedoch 3 VT (quasi 6 Dias) bezahlen, um einen Diamanten zu bekommen? :waaah:
 
Wir haben bald wieder geöffnet, das Shopgebäude steht schon!
Schaut mal vorbei! (Wegbeschreibung siehe oben)
 
Neu: Unsere Shop-Empfehlungs-Tafel!
Bei diesem Service habe ich Shops nach Rubriken sortiert angeschlagen. Ich werde NICHT dafür bezahlt, es sind reine Erfahrungen.
2020-04-11_11.27.19.png
 
Jetzt neu: Die Gratis-Automaten
Hier könnt ihr alles bekommen, was wir nicht mehr brauchen! Die Automaten sind im Haupthaus
2020-05-06_15.06.33.png
 
Der Shop und alle Gebäude mit Ausnahme der Verwaltung und der Müllentsorgung sind bis auf weiteres wegen Umbau geschlossen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die G & G AG schließt ihre Tore und bedankt sich bei allen Partnern und Käufern für ihre Treue.

Ich bitte ein Servermitglied, diesen Thread zu löschen.
 
Ich habe eine neue Gesellschaft gegründet, die völlig anders arbeitet. Um da ganze übersichtlicher zu gestalten, hab ich eine neue Forumsseite in der Mache.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler