Futurista

Yugoslavskiy

Spieler
13 Jun 2023
35
Sehr geehrte Community von Unlimited World,

ich möchte euch mein Bauprojekt vorstellen und über den aktuellen Stand sowie die zukünftigen Pläne berichten.

Mein Bauprojekt trägt den Namen "Futurista", was auf Italienisch "futuristisch" bedeutet. Es zeichnet sich durch eine fortschrittliche und vielseitige Architektur mit viel Beton und Glas aus.

In den letzten drei Tagen habe ich die Basis und das Zentrum des Projekts errichtet. Hier befindet sich eine große Kuppel, die mit mehreren mittelgroßen Kuppeln und vier hohen Türmen verbunden ist, wie auf dem Bild zu sehen ist:

projekt.png


In den kommenden Tagen und Wochen plane ich, weitere passende Strukturen und Gebäude rund um dieses Zentrum zu bauen und diese bestmöglich miteinander zu verbinden. Außerdem soll der Nylium weiter ausgebreitet werden und sich zu einer eigenen Landschaft entwickeln.

Ein weiteres Vorhaben, das noch in der Planung ist, ist ein unter der Kuppel gelegenes Areal, in dem öffentliche Farmen entstehen sollen. Diese sollen geordnet nebeneinander stehen, um den Platz optimal zu nutzen.

Leider habe ich kürzlich all meine Mending-Tools in Lava verloren, was den Fortschritt etwas verzögert, da ich erst neue Werkzeuge beschaffen muss, um aktiv weiterarbeiten zu können.

Ich bin dankbar für Spenden für das Projekt, insbesondere für weißen Trockenbeton/weißen Beton, türkisen Trockenbeton/türkisen Beton, Diorit und, falls möglich, ein Mending-Buch.
Falls ihr Ideen oder Verbesserungsvorschläge habt, freue ich mich sehr darüber. Ich werde versuchen, auf alles einzugehen und es, wenn möglich, umzusetzen.

Vielen Dank fürs Lesen und einen schönen Tag noch!
 
Cooles Projekt, eine Beschreibung wie man hin kommt oder Koordinaten wären noch schön
 
Das Bild schaut schon mal vielversprechend aus! :). Das mit den Farmen würde ich mir aber nochmals überlegen, da gibt es doch schon welche, die man gut erreichen kann (mir fällt jetzt grade SirHeimdalls Walhalla ein). Da muss es doch etwas Interessanteres geben, und wenn es ein futuristischer Park ist. Oder Kunst :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Yugoslavskiy
Das Bild schaut schon mal vielversprechend aus! :). Das mit den Farmen würde ich mir aber nochmals überlegen, da gibt es doch schon welche, die man gut erreichen kann (mir fällt jetzt grade SirHeimdalls Walhalla ein). Da muss es doch etwas Interessanteres geben, und wenn es ein futuristischer Park ist. Oder Kunst :D
Ja, kenne da selbst paar größere aber die Farmen selbst sind eher für Leute gedacht die rundum ihre Grundstücke haben und sich dann schnell, problemlos bedienen können. Auf der Karte sieht man ja, das drumherum viel Wüste ist und auch viele verlassene bzw. unfertige Grundstücke noch stehen wo aber noch
viel Platz ist für neue Leute die sich ansiedeln wollen + Wenn die alten Grundstücke entfernt werden, noch viel mehr Platz.

Die Oberfläche soll möglichst frei bleiben und eher für Strukturen als auch für Custom Landschaften genutzt werden
 
Naja, mit /spawn und zum Projektporter laufen kommt man sehr schnell zu Farmen, die alles haben. Ob da deine so häufig besucht wird?
 
echt schöne basis, war letztens mal vor ort und es hat mir sehr gefallen. Ich würde sagen wir bauen sogar in einem recht ähnlichem still ich aber eher mit Karmesinholz und grauen beton ;))) Wenn du willst kannst du ja auch mal rumkommen
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Yugoslavskiy

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler