Freunde beim einloggen anzeigen

Elytren

Spieler
11 Sep 2015
283
Hallo!

Wenn ich auf dem Server joine, dann schau ich immer als erstes mit /friends wer so gerade Online ist von meinen Freunden.

Deswegen die Überlegung: Es direkt im Chat anzeigen lassen, wer von den Freunden bereits online ist, nachdem man joined.
(Gegebenenfalls auch togglebar per /settings)

Man spart sich einen Befehl und kann stattdessen direkt seine Freunde im Chat begrüßen! :D
 
Es wird ja momentan abgestimmt, ob die Freunde unter "Tab" direkt nach oben sortiert werden, das würde ja auch helfen, also abstimmen.

Da die Liste ohnehin nicht alle Spieler anzeigt, find ich das eine gute Idee. Allerdings sollten die Teamler trotzdem davor bleiben, deshalb hab ich nein abgestimmt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Felixitous
Es wird ja momentan abgestimmt, ob die Freunde unter "Tab" direkt nach oben sortiert werden, das würde ja auch helfen, also abstimmen
Nein, das ist nicht für Fragen der Umfrage. Sie lautet:

Wie sollen im Chat die Spielernamen bei der Tab-Vervollständigung sortiert werden?
Damit ist der Chat gemeint, bei dem man beim Schreiben TAB drücken kann für z.B. /tpa oder @.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 46 Spieler