Freunde bei Tab oben?

Supermop

Spieler
25 Mai 2020
47
Hallo liebe Spieler,
als ich eben an der neuen Serverumfrage teilgenomen hatte ist mir bei der Frage ob bei Tab Freunde ganz oben angezeigt werden eine Idee gekommen. Wie wäre es wenn es die Möglichkeit gäbe das in den /settings einstellen zu können? (ich weiß nicht ob es aus technischer Sicht möglich ist)
Ist nur eine kleine Idee die mir soeben gekommen ist :).
LG Supermop
 
Meiner Meinung nach, braucht man sowas eigentlich nicht. Du kannst mit dem Befehl "/f" direkt nachschauen, welcher deiner Freunde grade online ist. Außerdem kannst du in den "/settings" einstellen, dass man einen Ton abgespielt bekommt, wenn ein Freund online kommt. Wie gesagt muss am Ende immer das Serverteam und die Spieler entscheiden, aber ich finde es unnötig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach, braucht man sowas eigentlich nicht. Du kannst mit dem Befehl "/f" direkt nachschauen, welcher deiner Freunde grade online ist. Außerdem kannst du in den "/settings" einstellen, dass man einen Ton abgespielt bekommt, wenn ein Freund online kommt. Wie gesagt muss am Ende immer das Serverteam und die Spieler entscheiden, aber ich finde es unnötig :)
Noch schneller geht es übrigens mit /fl ^^.
Deshalb finde ich es ehrlich gesagt auch unnötig, aber wenn es in den Settings einstellbar wäre, kann es ja jeder so machen, wie er möchte :)
 
Wenn man jede Kleinigkeit einstellbar macht, endet das in Unübersichtlichkeit bis hin zum Unverständnis, besonders bei sehr speziellen Einstellungen. Daher wollen wir die Settings so klein wie möglich halten und nehmen nur ganz selten etwas Neues hinzu. Folglich wird es bei der Frage, ob im Chat bei der Tab-Vervollständigung eines Spielernamens in der Auswahl Freunde oben angezeigt werden sollen oder nicht, kein Setting geben.
 
Rein Theoretisch: Freunde im Tab ganz oben haben würde auch gar keinen Sinn machen, weil im Tab ganz oben, unter den bunten Rängen, die Trusties aufgelistet sind. Da würde man dann nicht mehr zwischen normalen Spielern und Trusties unterscheiden können. Das würde das ganze Konzept durcheinander bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Supermop
Es wäre vielleicht auch günstig, wenn die Freunde nicht nur bei Tab oben stehen, sondern auch im Forum unter Infos. Dann sieht man auch direkt, ob deine Freunde online sind, ohne online zu kommen. Vielleicht könnte das man auch noch umsetzten?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler