[Projektzone] Free The White House!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SenatorJackD

Spieler
31 Mai 2016
2
Hallo Serverteam,

mein Name ist Jack und ich würde gerne gemeinsam mit meiner Nachbarin Eiliii ein Projekt aufbauen.
Wir haben den Ehrgeiz entwickelt, das Weisse Haus in Washington D.C. originalgetreu nachzubauen.
Um abzuschätzen, wie groß der Aufwand sein wird und ob es sich damit auch lohnt, es eventuell in der HW als Projekt für die community zu bauen, würden wir es gern einmal vorab in der Creative-Welt testen.

Dafür benötigen wir einen Plot von 200X500 Blöcken.

Unser Projekt soll wie folgt aussehen:
upload_2018-2-26_23-22-39.png

Vorderansicht

upload_2018-2-26_23-23-34.png

Seitenansicht

upload_2018-2-26_23-25-10.png

Rückansicht

upload_2018-2-26_23-27-3.png

Blick von oben

Wir würden uns freuen, wenn der Antrag angenommen würde. :)

Sincerely,
Jack (and Eiliii)

Anhänge

• upload_2018-2-26_23-20-47.png
    upload_2018-2-26_23-20-47.png
    1,8 MB · Aufrufe: 194
Das ist korrekt, das auf den Bildern ist nicht von uns. Da wir beiden es gerne zusammen bauen wollen, die Möglichkeiten aber ja nicht da sind, ohne dass wir hier fragen, haben wir noch keine eigene Version.

Die wollen wir aber gerne bauen, dazu dient dieser Antrag. Von außen werden sich die Modelle natürlich nicht sonderlich viel unterscheiden, da das weiße Haus natürlich aussieht wie es aussieht, aber wir werden trotzdem versuchen, unsere eigenen Stile und unsere eigenen Ideen einzuarbeiten und eben nicht 1:1 zu kopieren.

Die BIlder sollten nur dazu dienen, dass ihr euch vorstellen könnt was genau wir bauen wollen.
Deshalb würden wir das ganze ja auch erst einmal in der Crative starten. Dort haben wir mehr Möglichkeiten es nach unseren Vorstellungen zu gestalten und etwas auszuprobieren und ihr seht natürlich auch was wir können und ob es euch "anders" genug ist.

Sollte das der Fall sein und wir dann immer noch Lust auf ein so großes Projekt haben, würden wir es in der HW bauen wollen.

Hallo Ihr zwei
Also mir gefällt das Weisse Haus.es steht glaub ich auch noch keines am Server, daher ich persönlich finde (aus mittlerweile langer Erfahrung hier sprechent) das Ihr es mal kleiner angehen solltet.
Ich hab schon viele grosse und kleine tolle Projekte gesehen die dann leider schon beim Start unter gegangen sind. Nur weil Spieler nicht gleich ihre riesen Fläche bekommen haben die sie sich erträumten.

Um die Staffler und die Community zu überzeugen, schlag ich euch vor:

Geht in die CW nehmt euch einen Plot, baut einen Teil des Hauptgebäudes in eurem Baustill so das es eben nicht mehr wie eine Kopie aussieht. Zeigt dann die Bilder wenn es gut aussieht wird sicher nichts gegen einen grösseren Plot sprechen.

mfg Dave1215

Wenn ihr zwei zwei nebeneinanderliegende Plots nehmt, dann habt ihr schon mal 200x100. Baut da den Kern der Anlage, vielleicht etwas am Rande, so dass ihr erweitern könntet. Wenn das nicht geht, hat der Staff wahrscheinlich die Möglichkeit, Euer GS zu versetzen, in der Kreativwelt sollte das keine Probleme machen. Ganz sicher bin ich mir da allerdings nicht.

Recht überzeugend finde ich das Ganze aber nicht, so viele leere, nutzlose Flächen, wenn ich die Bilder oben ansehe. Die Kreativwelt mag Platz dafür haben, in der Hauptwelt müsstet ihr soviel Terrain dafür plattmachen. 'my two cents only'

Haben in der CW jetzt angefangen, könnt ihr euch gerne angucken.

Wäre super wenn jemand die Plots von Jack und mir zusammenlegt :) dann können wir weiter machen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler