Fragen, Moeglichkeiten, Informationen

Sir_Nonsinn

Spieler
18 Dez 2015
13
Moin zusammen,

erste mal eine kleine vorab Info.
Wir sind eine kleine eingefleischte Truppe von 12 leuten, bekannt als Cobra Commando - CC. Wir spielen seit gut 3 Jahren zusammen alle moeglichen Spiele und sind alle zwischen 20-30 Jahre.

Derzeit spielen 5 von uns bei UW

  • nonsindeads
  • Panda_Mirke
  • _MissE_
die andren 2 Namen folgen morgen.


Wir haben vor bzw. begonnen eine kleine doerfliche Gemeinschaft zu errichten. Dazu habe ich ein paar Fragen.

1. Ist es moeglich unsere GS spaeter zu einem zusammenzufassen?
2. Duerfen wir unser Dorf an den oeffentlichen Weg anschliessen?
3. Wenn ja koennte ich dann bitte im markierten Bereich die noetigen Rechte haben.
glaube das wars erst mal ...


Naja der Rest wird dann auf der Grafik verdeutlicht.
Ich habe vorhin auch schon mit unseren Nord-West Nachbar Juma__ geschrieben ob sie Interesse haben einen Weg gemeinsam zu nutzen bzw zu bauen. Habe aber leider keine Antwort mehr erhalten und ins TS3 wollte er nicht. Ansonsten sind wir fuer Mitbewohner offen. Im optimalfall mit TS3 und in useren alter bzw. etwas geistiger Reife. Auch andere Nachbaren duerfen sich gerne mit uns in Verbindung setzten.

BEI 1850 -2720 Oestlich von Warp Norden
uebersicht.jpg

Wie schon im Bild beschrieben. Gelb kommt heute oder morgen wieder weg, ist ne kleine Baumfarm.
Blau wird von den 2 Fehlenden Spielern noch erschlossen soweit moeglich.
Gruen ist der geplante weg den usere Nachbaren gerne mitnutzen duerfen. Oben an der kreutzung hatte ich dann auch gerne einen Wegweiser was es bei uns alles gibt.

Der Rest denke ich ist selbsterklaerend. Zwischen die geplanten Gebaeude kommen die Bewohner Haeuser.
Wenn uns die Lust dann noch nicht verlassen hat moechte ich im Keller noch eine Materialfarm einrichten die Bewohnern alle noetigen Ressourcen sowie Nahrung bietet. Gerne auch oeffentlich zugaenglich.

Wenn es ansonsten noch Moeglichkeiten gibt koennt ihr mich gerne Aufklaeren. (Bahnhof, Portal, usw.... )

Da ich selbst schon einen Minecraft Server hatte und weis wie aergerlich es ist wenn Projekte nicht fertig werden, werde ich natuerlich dafuer sorgen das dies nicht der Fall ist.


Wer Interesse hat sich anzuschliessen oder Fragen kann sich gerne bei mir melden. Ich bin viel im Buero und abends am Zocken. Aber eig. fast 24/7 auf meinem TS zu finden. Wenn ich nicht anwesend bin an einen der anderen 4 wenden.
TS3: yaaf.de


Ich hoffe euch gefaellt unser Projekt und wir koennen den Server damit etwas bereichern.


Schoene Weihnachtszeit!

Sir NonSinn | nonsindeads
 
Hey Ho,

Willkommen hier. Straßenanbindungen macht der Staff eigentlich meist Problemlos, die Frage ist nun aber auch wie viel Zeit über die Feiertage so vorhanden ist :).

Ich vermute es wird später ohne weiteres Möglich sein euer Grundstück zusammen zu fassen, jedoch müsst ihr dann mit dem Staff abklären wie es mit der Zonenfläche ist, die dadurch ja bei euren accounts wieder frei wird. Das lässt sich aber zumeist im TS auf uwmc gut beredet und abklären. :)

Rechte werden afaik nicht immer direkt vergeben, aber wer schön baut, sich normal Verhält und auch keine riesen Ansprüche stellt dem hilft der Staff gerne beim verwirklichen von Straßenanschlüssen bzw. vergibt durchaus auch mal Rechte auf einer Serverzone (sofern die Serverstraße unangetastet bleibt). Dafür sollte man sich aber schon kennen und das Vertrauen sollte da sein.

Viel Spaß beim Bauen des Dorfes!


PS: Wieso schon wieder ein Dorf :D alle bauen sie Dörfer im Mittelalter Stil :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: KenjiKasen
Ich wollte eigentlich eine Stadt bauen aber hab vorerst noch nicht so viele Leute gefunden. Ausserdem ist die Atmosphaere in einem Dorf einfacah schoener.
Naja Mittelalter. Fachwerk. Ja aber wird viel polished Diorite. also etwas moderner.
 
@nonsindeads ich habe dein Thema mal verschoben weil es ja noch kein Zonenantrag als solches ist.

Wie TMD schon erwähnt hatte sind Weganschlüsse kein Problem. Wenn ihr Hilfe beim Anschließen an einen Hauptweg braucht einfach bei einem Mod oder höher melden. Auf ungezontem Gebiet könnt ihr ohne Probleme eure Wege einfach bauen.

Wenn ihr später eure Grundstücke zusammenfassen wollt ist das auch möglich. Zu beachten wäre dabei nur, dass die Außengrenze ein Rechteck ergeben muss. Polygone Zonen sind nicht möglich.

Ich hoffe deine Fragen konnten ausreichend geklärte werden, ansonsten einfach fragen. Hier beißt keiner (meistens).

Viel Spaß beim Bauen :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler