Frage zur Zonengröße

Atten007

Spieler
20 Mai 2020
715
Hallo Leute,

ich habe beschlossen, Anfang Juni auf eine eigene, selbst erstellte Zone umzuziehen, da ich ja kein UW-Neuling mehr bin. Ich habe mir auf eurer DynMap schon die Koordinaten von -352, 64, -1220 bis -181, 64, -1400 ausgesucht und wollte mal fragen, ob das angemessen für eine Zone auf UWMC ist. Darf ich mit den obenstehendes Koordinaten eine Zone erstellen bzw. ist das angemessen?

LG Atten007
 
  • Gefällt mir
Wertungen: TimelessMoment
Hi, also ich bin kein Mathegenie und weiß jetzt nicht genau wie viele Blöcke das sind, aber solange du eine Zone schaffst die max. 10.000 Blöcke groß ist sollte es keine Probleme geben.

MfG Ani
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte
Naja, wenn du mit genau diesen Eckpunkten eine Zone erstellen willst dann wäre die ein bisschen mehr als 30.000 Blöcke groß (also das dreifache von dem was du dir normal überhaupt zonen kannst). Also "darfst" du es eigentlich nicht weil du es - zumindest ohne Projektvorstellung - gar nicht kannst.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sumpfhytte

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler