Frage zu den Regeln

Atten007

Spieler
20 Mai 2020
710
Zwei Fragen, aber beides würde ich lieber nicht machen:

1. Was kann mir passieren, wenn ich einem Gast den Freischalt-Befehl vorsage?
2. Was kann mir passieren, wenn ich ein X-Ray-Ressourcenpaket benutze?
 
Ok, das habe ich mir bereits gedacht, dass beides nicht funktionieren wird... daher nutze ich das eh nie zum Spielen auf UWMC...
 
siehe Regeln:

5. Mögliche Folgen bei Verstoß gegen diese Regeln

  • Verwarnung im Chat / Whisper
  • Temporärer Spiel- / Chatausschluss
  • Permanenter Spiel- / Chatausschluss

Je nach Schwere der Missachtung der Regeln fällt auch die Strafe unterschiedlich aus. Das Serverteam behält sich das Recht vor, auch Verhaltensweisen, welche nicht explizit in den Regeln erwähnt werden, zu bestrafen. Einen permanenten Spielausschluss kann man im Bereich "Entbannung" klären.

/tell zu einem Gast geht nicht
Das stimmt, aber man könnte einem Gast ja auch auf anderem Weg den Befehl vorsagen, z.B. via Discord oder über persönllichen Kontakt im echten Leben ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler