Frage wegen inactiv

just_drowsy

Spieler
9 Jun 2019
26
Hi,
ich wollte mal Fragen wie das nochmal mit der inaktivität ist. Ich fahre nämlich in den Sommerferien in denn Urlaub werde wahrscheinlich solange ich weg bin nicht spielen können und hätte dazu ein paar Fragen:
1. Ab wann wird eine Zone wegen Inaktivität gelöscht.
2. Wenn sich etwas auf der Zone befindet wird sie trotzdem gelöscht?
3. Wie kriege ich es hin das ich etwas länger off bin und sie nicht gelöscht wird?

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüße
Kudasai
 
1. ca. 2 Monate
2. Ja, aber wenn esetwas besonders schönes ist, dann net.
3. Einfach beim Team per /tell oder PN im Forum melden :)
 
Du sagst einfach jemanden vom Team, wie lange du nicht online kommen kannst und dann "beurlauben" wir deinen Account. Dann können deine Zonen auch nicht auf die Löschliste rutschen. Wann eine Zone gelöscht wird, hängt von Spieldauer und Aussehen der Zone ab. Frühstens passiert das nach 30 Tagen, dass sind in der Regel aber nur Zonen von Leuten die 1-2 mal online waren und meist eine fast leere Zone haben. Für die meisten anderen Spieler gelten eher 60 Tage.
Die wenigsten dürften so lange im Urlaub sein :D Und wenn doch einfach abmelden.

Zur zweiten Frage: Ja auch bebaute Zonen werden gelöscht, schöne Zonen bekommen aber oft einen Aufschub und besonders schöne bleiben für immer erhalten.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler