Frage: Was ist mit dem Server los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atten007

Spieler
20 Mai 2020
710
Hallo Leute,

ich wollte gerade auf dem Server spielen, aber als ich dann versuchte, ihm beizutreten, stand dort "Connection refused". Hier oben im Forum steht "STÖRUNG". Ich wollte mal fragen, was genau denn aktuell mit dem Server los ist, weil ja niemand drauf spielen kann.

LG Atten :)
 
Das ist ja der Grund, warum das Backup Zeitlich verschoben wurde. 8:00 ist humaner als 6:00. Am Wochenende sollte das beseitigen etwas schneller gehen als unter der Woche.
 
Richtig, den Supportbereich vollmachen, das sie nicht zum Arbeiten und beheben kommen . . .

Bis jetzt haben sie es still und heimlich immer hinbekommen, ohne Nachtreten.
 
Leute entspannt euch. Es ist Sonntag und die Serverteamler haben auch Familie.

Gute Gelegenheit, den PC abzuschalten und rauszugehen an die frische Luft.

1670146372409.png
 
ich wollte gerade auf dem Server spielen, aber als ich dann versuchte, ihm beizutreten, stand dort "Connection refused". Hier oben im Forum steht "STÖRUNG". Ich wollte mal fragen, was genau denn aktuell mit dem Server los ist, weil ja niemand drauf spielen kann.

Hallo,

du hast es immerhin gemerkt. :D Ich hab diesen Thread gelesen, danach gevotet und mich gewundert warum die Votes nicht durchgingen. :pillepalle: Ah..war da nicht ein Thread über eine Störung?! Während dem Voten dachte ich mir auch noch "super, ich muss erst in ner halben Stunde los. Das reicht noch um vorher das 4. Türchen zu suchen"
Glückwunsch an alle, deren Hirn besser funktioniert. :thumbsup:
 
Wäre der Server länger in Störung gewesen hätte ich die Kerze nicht holen können (weil ich noch wohin muss), gut dass er jetzt wieder ging...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler