Frage: Warum ist der Hasenspawner aus der Tierfarm weg?

Kathinka72

Unterstützer
1 Dez 2015
872
Da wollte ich Hasenpfoten farmen und muss feststellen, dass der Hasenspawner weg dafür nun ein 2.Kuhspawner vorhanden ist.

Haben die Hasen gekündigt oder war das Absicht? :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Supermop und ResQ_
Ich denke, da waren immer zu viele Hasen am Spawn, die die Performance massiv belastet haben.

Und wer isst Hase, man isst Premium Steak von @Lemmoo :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Theodorianum
Weil da über 700 Karnickel am Spawn rumgehüpft sind. Die aktuelle Tierfarm ist auch sehr eng und daher spawnen die oft ungewollt. In der nächsten FW ist wieder einer.

Das waren nicht alle, sondern nur die in der Sichtweite. Danach hab ich auf der anderen Seite nochmal paar hundert gefunden.
8QuI2gU.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man ja nächstes mal etwas absondern, das nicht jeder dran vorbeiläuft und ihn Aktiviert, sowie beim anderen Farmen überproduziert wird.

Selbiges Problem gab es ja auch bei den anderen Mobs, spawnt halt auch das was man nicht will, die Hasen sind dafür dann auch noch schwer zu kriegen / töten. . .
 
Ich glaub vor 4 oder 5 Farmwelten gab es einen Spawn bei dem die Hasen nicht so weit kamen. Er war mit großen Eichenholzwänden und einem Fluss mit Zaun und Brücke eingerahmt. Neben dem Schafspawner am Ufer gab es dort eine kleine geheime Höhle in die man reinschwimmen konnte.
Den fand ich für die Hasenjagd am besten.
 
Ich hab mich in dem Zusammenhang auch immer gefragt, weshalb die Tierfarm so gebaut ist, dass diese störrischen Karnickel da raus kommen können...

Danke @Kathinka05 für den Tipp :thumbsup: Man muss halt wissen wie es geht ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Michael1203
Anscheinend war die Farm nicht so sicher wie gehofft. Hatte da schon im Vorfeld um Nachbesserung gebeten, weil es eine Stelle gab wo sie leicht rauskamen. Aber wenn das nichts geholfen hat.. Kann man wohl jetzt Kaninchen verkaufen. :D
 
In einem vorherigen spawn waren die Hühner in einem Stall "untergebracht".
Vielleicht könnte man so was für die Karnickel auch machen.
Das Ganze etwas abseits und die Tierchen sind im wesentlichen eingesperrt.
 
Nicht jeder hat immer ein Möhrchen dabei. Geh ich extra Hasen Farmen, hätte ich natürlich was dabei.
Wölfe fressen wohl hasen, vielleicht ein paar aussetzen, die das Problem lösen? Oder einfach Möhrchen anpflanzen, so wie ich das gelesen habe werden die davon magisch angelockt und dank Zonenschutz können sie es nicht abfressen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler