Forum: Benachrichtigung bei 'Danke'-Funktion

EnderBlender

Unterstützer
12 Feb 2015
43
Ich weiss, ich stehe mit meiner Meinung vermutlich alleine da, aber es nervt, wenn jedes Mal, wenn sich jemand für einen meiner Beiträge / Antworten bedankt, da oben das Posteingangssymbol zu blinken beginnt. Ganz ehrlich - und das das ist nicht böse den Bedankern gegenüber gemeint - es ist mir schnurzegal, ob ich ein Danke erhalten habe. Es reicht meiner Ansicht nach völlig, wenn man dies beim Beitrag selber sieht.

Ich habe die Einstellungen durchsucht, aber nichts gefunden, womit sich diese Benachrichtigungen deaktivieren liessen (ausser PN zu deaktivieren vermutlich, was ich jedoch nicht möchte). Nun meine Frage: habe ich Tomaten auf den Augen oder muss ich damit leben?

PS: Natürlich handelt es sich hierbei um ein Anliegen äusserst geringer Wichtigkeit. Freue mich jedoch trotzdem über Antworten.
 
Ähnliches Thema aber: Die Möglichkeit, zu sehen, wie viele Danke man schon verteilt/erhalten hat, die am 1. April da war, die hätt ich gerne wieder, wenns kein Aufwand ist :D
 
Dann wird der linke Teil aber noch länger, als eh schon. :/

Ich werd mich mal umschauen.
 
Merci für die Antwort. Ich werde ab sofort nur noch grottenschlechte Beiträge posten. ;) :D


Edit: xXWolfsGirlXx, Donutathome wollen mich wohl ärgern. :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
Kann man die nicht eventuell nur auf der eigenen Profilseite aktivieren? Wär ja ein passender Ort dazu.
 
Ich finde es entspricht sowieso eher einem, "Like" statt einem Danke.
Wäre manchmal auch ganz nett sogar ein "Dislike" verteilen zu können. Das würde aber wahrscheinlich bei vielen Depressionen und Minderwertigkeitskomplexe auslösen...Daher lassen wir das lieber ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler