Flos´s und Alina´s Banner

FOURTY7

Spieler
30 Jan 2020
111
Flos´s und Alina´s Banner


Ihr sucht bestimmte Banner die euer zuhause verschönern sollen?
Oder ihr braucht banner um euch einen Namen zu machen?

Ganz egal für was ihr die Banner braucht, wir haben über 50 Banner zur Auswahl!

2020-06-10_22.20.29.png

Ein Banner kostet 1 Dia!
Und ihr könnt auch mehrere auf einmal kaufen

2020-06-10_22.24.03.png
2020-06-10_22.25.04.png


Und es gibt noch Viel viel mehr :)

Du möchtest wissen wo unser Banner Shop ist?
Dann klick mal auf denn nächsten Spoiler :)

InkedWegweiser_LI.jpg


Einfach /warp nord-osten und in richtung Osten laufen bis Du auf unseren Shop triffst!
Du kannst auch die Leih-Elytren nutzten die am Warp zur verfügung stehen

Oder Du sendest Flooo95 oder _not_alina eine /tpa!

Dir hat der Aufenthalt gefallen?
Oder dir gefallen die Banner besonders gut?
Dann würden wir uns gerne Über ein Feedback freuen :)
 

Anhänge

  • Wegweiser.PNG
    Wegweiser.PNG
    408,9 KB · Aufrufe: 124
Jetzt neu im Sortiment:

3 XL-Banner sowie 3 Banner, die als Hommage an SpaceX unter dem Weltraum-Motto designt wurden.

Und das beste: Wir bieten euch aktuell 3 Banner zum Preis von 2 Diamanten, also 3 für 2 an, so dass ihr euch gleich alle drei neuen Banner zu Hause aufstellen könnt!

Schaut vorbei :)
 
Kann man bei euch auch Buchstabenbanner bestellen? Wenn ja, bitte die Buchstaben PHOENIX in brauner Farbe auf weißem Grund. Lieferung per Paketstation oder ingame normal, Benachrichtigung per PN
 
hi, gibts den shop noch?
Ich suche ein Riesenbanner für meine Pyramide. Gibt es die Variante r1 auch mit einer Spitze wie bei R3 und dazu neben die Spitze links und rechts je ein passendes, damit es ein 6teiliges Banner wird? R3 in 5x3 Maxibanner 15 teilig, würde ich auch gern mal sehen ( Meine Haupträume sind 6 Block hoch)
Auch Variationen von 1.2 und 0.22 fände ich da Intessant
Bin auch sonst für Ideen offen. Soll den Raum größflächig Dekorieren. Hab viel kahle Wand aus glattem Sandstein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, eine sehr große Anzahl von Bannern stört den Client, also ist das keine gute Idee.

Der Client ist für das Rendern zuständig, also für die Darstellung der Daten, die der Server liefert. Banner sind komplizierte Blöcke: Sie haben eine verwinkelte Form, bewegen sich und haben Muster, die aus mehreren Ebenen zusammengesetzt sind. Das alles zu berechnen kostet Zeit, daher wird der Client bei einer sehr großen Anzahl von Bannern ruckeln. Je schwächer der jeweilige Spielercomputer ist, desto schlimmer wird es. Um das abzumildern, haben wir die Sichtbarkeit von Bannern bereits herabgesetzt. Alle anderen Blöcke sieht man schon von weitem, aber Banner erst, wenn man näher kommt. Das hilft aber nur bei kleinen Mengen. Bei großen Mengen sind überall Banner, dann hilft das auch nichts mehr.

Mit dem 1.16-Umstieg wird der Befehl /zone score auch die Anzahl der Banner zählen, damit man die Chance hat, die Anzahl zu verringern (siehe auch hier unter Punkt 8).

damit haben sich meine Fragen nach den Bannern leider schon erübrigt:(
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler