Fipsenti`s Immobilien- Gesellschaft.m.b.H. [Sozialprojekt]

Fipsenti

Unterstützer
16 Feb 2016
336
Liebe Community!

Ich habe neulich die Idee gehabt, hier auf Uw Hauser zu verkaufen; da aber dieses Konzept schon einige male bei anderen gescheitert ist, habe ich an der Idee ein bisschen herumgearbeitet.
Es ist bei diesem Projekt nicht geplant, Gewinn zu erzielen, sehalb ist es ja auch ein Sozialprojekt.
Es geht hier nur darum, wie vielleicht schon im Tietel zu sehen ist, für Spieler, die ihr komplettes Zonenvolumen für ein Projekt benötigen, oder sich keine eigene Zone anschaffen wollen, ein Haus oder eine Wohnung bereitzustellen.

Was gibt es bei der Fipsenti`s Immobilien- Gesellschaft.m.b.H.?

Alles! Von Wohnungen über kleine Hütten bis zu großen Villen.
Aktuell gibt es noch wenige Immobilien, da ich noch nicht genau weiß, wie das Projekt ankommt.

Hier ist eine Liste aller Objekte:

Modul-Tower
Status: Verfügbar
In diesem Hochaus gibt es noch 25 Freie Wohnungen, das Hochaus liegt dierekt an der Nordstraße und kann vom Spawn aus in ca. 5 Min erreicht werden! Weiters gibt es für jeden Bewohner einen Pferdestall.

2016-08-13_17.13.44.png

Landhaus bei Modern City
Dieses Landhaus, nahe Modern City, ist perfekt für Leute, die gerne im Wald leben.
Es ist mit der Serverbahn in ca. 10 Minuten zu erreichten und bietet viel Platz für Kisten und sonstiges! Einrichtung ist bereits vorhanden!

2016-08-13_17.37.15.png

Villa im Süden

Diese im Süden gelegene Villa, mit bereits fertigem Brunnen, Pool und einer kleinen Essenfarm befindet in einer ruhigen Gegen, und hat viel Platz für Tierzucht, Pferde oder sonstiges! Eine kleine Einrichtung ist bereits vorhanden!

2016-08-13_17.23.40.png

Nun zu den Preisen:

Die Wohnungen sind grundsäzlich kostenlos!
Jedoch wird eine kleine Bearbeitungsgebür von zwei Vote-Talern alle 3 Wochen verrechnet, diese wird dazu verwendet, die Zone nach auszug des Bewohners wiederherzustellen, da eventuell schäden entstehen können! Bei Wohnungen beträgt die Bearbeitungsgebür nur einen Vote-Taler.

Hinweise:

Falls jemand weiß, dass er/sie, längere Zeit offline sein wird, soll bitte ein Schild Plazieren, auf dem draufsteht, dass er/sie nicht online sein wird.
Wenn so ein Schild nicht vorhanden ist, wird die Immobilie zurückgesetzt und weiter vergeben.
Wenn die Zone überhaupt nicht benutzt wird, muss die Immobilie zurückgesetzt werden und wird weiter vergeben.

Ich sehe natürlich hier schon die Beträge einiger geschätzter Mitspieler, die dieses Projekt für unnötig oder nutzlos halten werden.

Interesse? Na dann schreib mir eine PN hier im Forum!

Liebe Grüße,

Fipsenti

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Bulgasari0711
Könntest du bitte die Häuser vorstellen? Also Lage, Fotos usw.?
Dann kann man sich auch etwas drunter vorstellen ^^^
(falls ich zu voreilig war und du das noch machen wolltest/willst, tut es mir leid)

Entschuldige bitte, ist nicht böse gemeint, aber bei sozialem Wohnraum kommt mir Folgendes in den Sinn:

Ich bin gespannt, wie der Rest der Community das Projekt annimmt. Ich persönlich halte es immer noch für besser, wenn ein Spieler sich der Regeln annimmt, sie verinnerlicht, sich den Reiseführer anschaut und eigene Erfahrungen sammelt. ;)

Ich hab den Beitag vershentlich zu für Abgesendet, hab das jetzt noch hinzugefügt!

- - - Aktualisiert - - -

Könntest du bitte die Häuser vorstellen? Also Lage, Fotos usw.?
Dann kann man sich auch etwas drunter vorstellen ^^^
(falls ich zu voreilig war und du das noch machen wolltest/willst, tut es mir leid)

Steht jetzt alles mit Bildern drinne, hatte den Beitrag versehntlich zu frü abgesendet"

Ich kann mir bei allen Projekten, bei denen es um Wohnungen geht, ehrlich gesagt keinen Erfolg vorstellen, und zwar weil einfach Fakt ist, dass man nicht unbedingt ein Haus braucht (oder? wozu auch?). Für ein Lager im Keller wird außerdem jeder noch Platz haben (Hinzu kommt, dass das Lager dann auch näher am Verwendungsort für die Items liegt). Solange ein Haus also keinen richtigen Zweck hat, glaube ich, so schön die Idee ist, dass wenige das Angebot nutzen werden (allein schon wegen der Anreise).
LG,
Hobkoannama

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 78 Spieler