Finde einen Fehler

OwnedAngeL

Spieler
26 Aug 2014
125
"Finde einen Fehler" soll eine lustige Sachen werden! :D
Es geht um Baufehler die ihr hier als Screenshot posten könnt!

@Technobeatzx3 ich erwarte von dir den ersten Post :p
 
Würde dieser Thread nicht eher in "Forenspiele" passen? Soweit ich weiß sollen hier Dinge die gebaut bzw. Großprojekte vorgestellt und präsentiert werden. Wenn ich das hier richtig verstehe, ist das eher ein Spiel, wo jeder mitmachen kann. Meiner Meinung nach ist das kein Projekt, sondern ein Spiel. Frag doch mal einen Staff ob er es dir verschiebt.
 
Auf @Donutathome s Zone gibt es 2 Fehler.
2015-07-16_19.46.12.png2015-07-16_19.47.01.png2015-07-16_19.47.03.png
 
Bei dem Brunnen ist links eine seelaterne drinn rechts nich. Bei der halle sind die Abstände links 2 Blöcke und rechts nur 1 Block abstand zur wand alsu der Sandstein.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 47 Spieler