Filialleiter bei Oasisstore

Wir möchten mehr Filialen des Luccastores eröffnen und dazu brauchen wir dich! Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir .

Infos:
- Du musst monatlich 40% deines Gewinnes an mich bezahlen
- Du muss selbstverständlich Luccastore-Banner am Laden anbringen
- Du musst selbst für das Sortiment sorgen(du musst aber nicht das gleiche, wie meiner haben )
- Preise müssen selbstverständlich realistisch sein (Währung ist egal, aber vorzugsweise Dias)
- Du musst vertrauenswürdig sein (beispielsweise bei Zahlung des 40 prozentigen Gewinns, d.h. nicht betrügen)
- Die Öffnungszeiten sind dir überlassen
- Du musst selbst das Personal anstellen und bezahlen
Was bringt mir das dann außer fast die Hälfte meiner Dias zu verlieren, für die ich gefarmt habe?
Und dann muss ich per Banner auch noch Werbung für dich machen.

Was hast du zu bieten, dass ich sage: Ja mein Shop soll mit dir zusammenhängen!

• Gefällt mir
Wertungen: Xider
Was bringt mir das dann außer fast die Hälfte meiner Dias zu verlieren, für die ich gefarmt habe?
Und dann muss ich per Banner auch noch Werbung für dich machen.

Was hast du zu bieten, dass ich sage: Ja mein Shop soll mit dir zusammenhängen!
Du sollst nur Luccastore als Banner vor den Laden machen.

Ja trotzdem die Frage: Was würde mir das bringen?
Was hast du zu bieten für den Betreiber?

Ich gebs ja zu. Das Konzept ist noch nicht ausgereift. Außerdem verlange ich ja keine Provision mehr. Ich möchte halt eine Ladenkette eröffnen...

Das ist ja eine gute Idee, nur würde mir persönlich der Anreiz dazu fehlen.
Machst du zum Beispiel Werbung für meinen Shop dann? Hilfst du beim Bauen? Werden die Automaten von dir gebaut für meinen Shop?

Das finde ich sehr schade, da dass, wie ich finde einen guten Shop ausmacht.
So kann man auch Sachen Einkaufen ohne dass ein Verkäufer da ist.
Denke dass dein Konzept nur Funktionieren wird, wenn man es wirklich professionell angeht und eine klare Struktur zu bieten hat.
Das mit den Automaten ist ja richtig. Mittlerweile sind erste Verkaufsautomaten an unserem Standort geplant. Wann genau wir diese den Betrieb aufnehmen, kann ich jetzt noch nicht genau sagen. Ich schätze aber, dass dies noch ein bisschen dauern wird. Ich schätze zwischen Mai und Juni ;)

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 51 Spieler