Was bringt mir das dann außer fast die Hälfte meiner Dias zu verlieren, für die ich gefarmt habe?Wir möchten mehr Filialen des Luccastores eröffnen und dazu brauchen wir dich! Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir .
Infos:
- Du musst monatlich 40% deines Gewinnes an mich bezahlen
- Du muss selbstverständlich Luccastore-Banner am Laden anbringen
- Du musst selbst für das Sortiment sorgen(du musst aber nicht das gleiche, wie meiner haben )
- Preise müssen selbstverständlich realistisch sein (Währung ist egal, aber vorzugsweise Dias)
- Du musst vertrauenswürdig sein (beispielsweise bei Zahlung des 40 prozentigen Gewinns, d.h. nicht betrügen)
- Die Öffnungszeiten sind dir überlassen
- Du musst selbst das Personal anstellen und bezahlen
Da steht "40% des Gewinnes". Mittlerweile hat er das ja eh rausgelöscht.Was bringt mir das dann außer fast die Hälfte meiner Dias zu verlieren, für die ich gefarmt habe?
Ja. Würde ich normal in meinem eigenen Shop mein gefarmtes Holz verkaufen verdiene ich 10/10 Dias. Aber so müsste ich ja 4 abgeben davon.Da steht "40% des Gewinnes". Mittlerweile hat er das ja eh rausgelöscht.
Du sollst nur Luccastore als Banner vor den Laden machen.Was bringt mir das dann außer fast die Hälfte meiner Dias zu verlieren, für die ich gefarmt habe?
Und dann muss ich per Banner auch noch Werbung für dich machen.
Was hast du zu bieten, dass ich sage: Ja mein Shop soll mit dir zusammenhängen!
Es ist rausgelöscht!Ja. Würde ich normal in meinem eigenen Shop mein gefarmtes Holz verkaufen verdiene ich 10/10 Dias. Aber so müsste ich ja 4 abgeben davon.
Vielen Dank, für die InspirationDas ist ja eine gute Idee, nur würde mir persönlich der Anreiz dazu fehlen.
Machst du zum Beispiel Werbung für meinen Shop dann? Hilfst du beim Bauen? Werden die Automaten von dir gebaut für meinen Shop?
Vorschläge angenommen und reingeschrieben. Nur die Automaten nicht, enn wir benutzen eigentlich keine.Das ist ja eine gute Idee, nur würde mir persönlich der Anreiz dazu fehlen.
Machst du zum Beispiel Werbung für meinen Shop dann? Hilfst du beim Bauen? Werden die Automaten von dir gebaut für meinen Shop?
Nur die Automaten nicht, enn wir benutzen eigentlich keine.
Das mit den Automaten ist ja richtig. Mittlerweile sind erste Verkaufsautomaten an unserem Standort geplant. Wann genau wir diese den Betrieb aufnehmen, kann ich jetzt noch nicht genau sagen. Ich schätze aber, dass dies noch ein bisschen dauern wird. Ich schätze zwischen Mai und JuniDas finde ich sehr schade, da dass, wie ich finde einen guten Shop ausmacht.
So kann man auch Sachen Einkaufen ohne dass ein Verkäufer da ist.
Denke dass dein Konzept nur Funktionieren wird, wenn man es wirklich professionell angeht und eine klare Struktur zu bieten hat.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.