Festung im Süd-Westen

Cauterium

Spieler
27 Sep 2015
38
hFK8gcFMn-5fYLDZB98of4fpTbicfQnR0LkC6E846vHzbHQWBR5Fj2-ren5XOXBak-9JPb0t2W-Nvr_jKnxhTBNgd5dq7Gt8Z_Lty8u61s0nrE8dXJP3TeGilEBJy7OozrDy_3vh
Festung im Süd-Westen
hFK8gcFMn-5fYLDZB98of4fpTbicfQnR0LkC6E846vHzbHQWBR5Fj2-ren5XOXBak-9JPb0t2W-Nvr_jKnxhTBNgd5dq7Gt8Z_Lty8u61s0nrE8dXJP3TeGilEBJy7OozrDy_3vh

Kurzer Überblick

Das bisherige Zentrum des Projekts bildet eine kleine Stadt. Westlich davon findet man eine Kathedrale und eine (noch nicht fertiggestellte) Burg mit angrenzendem Hafen. Im Süden der Stadt befindet sich außerhalb der Festungsmauern eine Windmühle mit einem Weizenfeld. Durch den Ausgang im Osten kommt man zu einem kleinen Zelt, wo sich der Eingang zu einer Höhlenspinnen-XP-Farm befindet, gefolgt von einem entstehendem Wald.
2r0Lpcg_4HXcpL--mOMLY4oPeVIG-nXXMaoqyZxp368XYlpcE-s9af71PrdoNPAua4-pupaZmGD_fNymlEDeZjS3fPxB51D53qqFhkIE3lkTh-uFGCmlgxBzH5xAvcPZG8SraB6i




Geschichte

Begonnen hat das Projekt mit dem Erstellen der Zone Cauterium#1 am 04.05.2019. Allerdings ist im Jahr 2019 nicht wirklich viel passiert außer, dass ein Haus und die Scheune gebaut wurden, sowie ein kleiner Teil der Mauer. So richtig begonnen hat alles, als Ende Januar 2020 wieder neue Motivation aufkam und innerhalb von wenigen Tagen schon die komplette Stadt auf der Zone Cauterium#1 stand. Gleichzeitig wurde auch die Mauer schneller als je zuvor erweitert. Wenig später begann @Cauterium zusammen mit @DanProductions eine Kathedrale zu bauen und die Zonen DanProdutions#1 #2 #3 und #4 entstanden. Dort begann @Zaibod die XP-Farm mit dreifachem Höhlenspinnen-Spawner auszubauen.



Zonenliste mit Beschreibung

Cauterium#1 Auf dieser Zonen befindet sich eine kleine Stadt innerhalb der Festungsmauern mit einem Marktplatz. Hier befindet sich außerdem unser Hauptlager im Keller eines Hauses. Geplant ist noch ein kleines Bahnhofsgebäude an den Schienen der Serverbahn.
YmHesGU6UIjaGg-Hzwhj6jidRIBPcWEtYkJqOL2fA_s7-bH2NvrPS31OdcsX0gSCyHp1muVVLKBUV-dlau9-aZmvQakEI2niHkUWBTViiHJgOXKRhLlCCGL5K49STcaqEwJLn3lI
l182BpQCBU4KzQh1jA8H6QL-dyW7Iw3iQNXIJkVJpwD8kDjWw7p1o5SeGde63BvUbNm8RL-ihRqmUehk5nAIi2cOBb2LEQwcWG94IuW6gPC2l9unhiohXvoZjSyA3QD9ljNyNqVk

Zaibod#1 Diese Zone wird fast komplett von der Burg mit angrenzendem Hafen eingenommen, die zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch lange nicht fertiggestellt ist.

Revali03#1 Diese Zone wird von unserer Kathedrale eingenommen.
9R_fmMLrOKvUxL4G1J1EGAX1CYOk7LD-PHsDpGV41yyTESTDcgIzgYkMarroS9d4YJnxsA1JRugiGpcaqItvkXPlWz-5uG3V9fdbd7HHXFndqnpUnKNuhBz9rQcErsTashj9AO2q

Revali03#2 Auf dieser Zone befindet sich eine Windmühle, die mit einem Weizenfeld umrandet ist.
W0YwUV6CjwdMJxIyFAvDjOomotSog7e_vFJiWVfW1cviyHcJKOSZFao8ei2yjEPrhzXx8WkqxZCMdTAZXbQB8xfvvwtede8HTOqed1IFJwFIrJvPzhbim3VVeMVm5Km8EA6Pqpsx

DanProductions#2 Hier befindet sich in einem Zelt außerhalb der Festungsmauern der Eingang zu unserer XP-Farm mit drei Höhlenspinnen-Spawnern. Geplant ist auf dem östlichen Teil der Zone noch ein Wald mit einigen Details und Secrets, die die Spieler erkunden können.
XVdCEavhH5HlMwWZvyPh7GjEUR5Tf0Rfh2IAbh_kw7kf9U5nel9EvHRcoE1kfKJQrRe0_NvtAZOw-noJorMsZC-peA-ZtuWRecaPqLVU7q1EmHvYKrCvpPYBuHM1xHkRQp7tHV9h

vakslZhtsqphXAotbS2ZZz4RqtPZOggQ6r8ZBm0yDllpMDcoM53kmpFJ9mKxmgSUWx0UXf490Jgk8qyQsWhzB_t-lF0a3HzMHqC9qa9gv8o0BpZW8FnnqMdLGLCVEgKwXhdIn8Q_
KdVFtzVlTR1SAXRQTRezm0iz_Z9psfWLpuiB93qLPfXjtDUp4qaFvKxISiPHJs0Hrm-ImSaYt8ddNHRCptCHEXKWVXlFN-aVrcM1k6uCJ42zF_W2mLKaRe5FHneFvGw73MPKDURL

Wer sich alles etwas genauer anschauen möchte kann natürlich gerne unser Projekt besuchen und sich ein wenig umschauen.



Beteiligte Spieler

@Cauterium Er ist verantwortlich für den Großteil des Terraformings auf allen Zonen.

@DanProductions Er baut die meisten Gebäude auf den Zonen und farmt sehr viele unserer Baumaterialien.

@Zaibod Er ist momentan mit der Festungsmauer beschäftigt und hat die XP-Farm gebaut.



Wegbeschreibung

Um zum Projekt zu kommen, muss man vom Bahnhof am Warp Süd-Westen in die Richtung Nord-Osten fahren. Nach dem zweiten Tunnel auf der Strecke sieht man auf der rechten Seite die Kathedrale und auf der linken Seite die Burg und ist somit bei unserem Projekt angekommen.
Auf dem folgenden Kartenausschnitt ist das Projekt rot umrandet.
KVhAD5qnS8YEwJVjS2WaTEEzMllCIM5UKufzdBz0iNn3aIqQPIhlhMDUwyMkrAWhFzeIFmeG-qF8_Om42ANjaCmW27QqPyvV4TiMEio3-HrGoUzfdUG3iCdHgZYm8Ez0mxsCNIqm



Pläne für die Zukunft

Sobald wir mit den Bauwerken, die uns momentan beschäftigen (Burg, Wald, etc.) fertig sind, wollen wir natürlich nicht einfach aufhören zu bauen. Wir wollen versuchen jede Ecke des Projekts mit kleinen Details zu verzieren, einige weitere Gebäude teils innerhalb und teils außerhalb der Mauern bauen und eventuell auch noch das ein oder andere Secret verstecken. Gut vorstellen könnten wir uns außer weiteren Wohnhäusern zum Beispiel Dinge wie ein Rathaus oder eine Bibliothek.

Wir werden hier in diesem Beitrag immer mal wieder einige Updates zum derzeitigen Fortschritt des Projekts posten und euch auf dem Laufenden halten.

Außerdem freuen wir uns natürlich sehr darüber, wenn ihr uns ein wenig Feedback oder Anregungen dalassen würdet.
 
Innerhalb der letzten Tage habe ich im Osten auf der Zone DanProductions#2 angefangen einen "kleinen" Wald zu bauen. Der Wald ist zwar noch lange nicht fertig und wird sowieso wohl wesentlich mehr Zeit in Anspruch nehmen, als anfangs angenommen, da absolut jedes Stück Holz und jedes einzelne Blatt per Hand gesetzt wird. Trotzdem gibt es hier schon mal einen ersten Einblick:

-g930ffoSaH-4VGr3Cu16n_VbtfpApWfrZv_DiHbt285jyd91ZVsY7_eU3zKEvg7rVKX_XVMRyuncCZvly1xBiVcI7xFTXQnWea5ZHpnqkjJuLjlBDQ_dgB25f2rYRgCX_rB4KW0

w35fQ_-lc99hhRnI9W0YaBa05VUDREHk8lowbf553Nf5Ul4kPugn5EzlatE2cTJRloBFShMV4-q30r9RgFeA014x9m6I-ntdDMhCv2xCIK474e4jL9jigsh_gWrNBuOzCAKHdXAT

bkpDX_T_axLZStHZOHeS2CWj8uw4iye0I0moz7JdpE3KfLexABTn69lbMACQdtAl3qQjnEXH3dmYSRa1YL4l-ubxg-VIlONXFwDUozv7IkMzbrppcB5BOfxh6-2_asX9Oz97j0am
 
Wie man sieht kam hier schon seit einiger Zeit kein Update mehr und das wird in Zukunft wohl auch noch recht lange so bleiben.
Vor einiger Zeit wurde unser Freund @DanProductions, der sehr viel beim Projekt mitgeholfen hat, permanent vom Server gebannt. Wie wir zu den Banngründen etc. stehen möchte ich hier nicht erwähnen. Das Serverteam hat ihn für gewisse Dinge bestraft und das respektieren wir.
Mit seinem Bann, ging auch bei uns die Motivation am Projekt weiter zu arbeiten verloren, weshalb man auf unseren Zonen nun noch einige entweder uneingerichtete oder teils sogar nicht fertiggestellte Gebäude finden kann.


In diesem Post möchte ich ein letztes kleines Update zu den Bauwerken, an denen wir zuletzt gearbeitet haben geben:
Nördlich des Waldes und der Festungsmauern findet man nun ein kleines Fischerdorf. Fast alle Häuser hier sind jedoch leider noch nicht eingerichtet.

rLbg3XVc2uBJXs0OKIckJkDfXjl9Jcc8nu_gqEYmMu7Ht1Dn0Tqe41oqy-fuiI1ogaTo_-rnzrTkWYE_0apuAjsBmpeXCAXZOJA2spDHawo9876zocqfUxLA5Ej9wRLic7aTk03u

WUF3faEBRCieBZ6OOow024sVVHsttdsLeX3JWUBGWhGx5itqx4zPo9MLZ0c3ptHkSHrF1i0CVmMb0o4eANEYo5NbKUINMTegVmFNz7dJQGIEkgJrME_BJTmfQguIaHv5WaGfF1cL



Innerhalb der Festungsmauern findet man unsere Burg, die zwar schon länger existiert, jedoch noch nie explizit erwähnt wurde, da sie noch lange nicht fertiggestellt ist.

W2tKgqj5w769EINwZygmd17xinTzACuHHzgpQ6va1jvLV5r4s7ctXhZGhkuKrUQ3_2GKU66qXTxegHEzZH2NOP7K9u5jzmx7pm7icbGPQMh5bdbrvfNUPD-bWnkd6s3i1tZElYTb

c3OnGf74no0P1EUsP60ZYCJiZODKH_UI43DOAKYAP2-7qHNhV4xGtHn74zFUVuYVu9IChLeDLcfdO1MrHZdHPTMAF3RDL16sSJbxRz_ffmdVVgv8xd3dmFWNbxkbeb9iwheyGZUU



In nächster Zeit wird sich hier nun erstmal nichts mehr ändern, was aber nicht heißt, dass wir nicht vielleicht in ferner Zukunft nochmal die Motivation finden, hier weiter zu bauen oder zumindest alles unfertige fertigzustellen!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler