Hallo,
Diesen Antrag stelle ich da ich vorhabe ein kleines Projekt zu starten und meine Zone dazu nicht reicht.
Das Projekt heißt Feriendorf Wüstenstaub und wird ungefähr hier zu finden sein:
1. 442 72 2875
Diese Zone wird in der Süderwiterung zu finden sein.
Dort werde ich auf einer Fläche von mehr als 100x100 Blöcken ein Dorf aus Sandstein bauen, bei welchem jedes Haus gemietet werden kann.
Zusätzlich wird es noch einen modifizierten Wüstentempel haben welcher als Restaurant und Souvenirshop dienen wird.
Ich werde demnächst noch einige Bilder hochladen hoffe allerdings das das hier davor genehmigt wird damit ich dort noch genug Platz habe und niemand auf die Idee kommt diesen Bereich zu zonen.
Wie gesagt so getan, hier sind die Bilder:

Dies wird eine Art von Haus werden.

Der Vorgarten dieses Haustyps.

Die Sitzecke.

Die Bettseite mit Truhe und Regalen.

Selbstverständlich gibt es auf der Dachterasse auch einen Sonnenschutz.

Der Kellereingang.
Diesen Antrag stelle ich da ich vorhabe ein kleines Projekt zu starten und meine Zone dazu nicht reicht.
Das Projekt heißt Feriendorf Wüstenstaub und wird ungefähr hier zu finden sein:
1. 442 72 2875
Diese Zone wird in der Süderwiterung zu finden sein.
Dort werde ich auf einer Fläche von mehr als 100x100 Blöcken ein Dorf aus Sandstein bauen, bei welchem jedes Haus gemietet werden kann.
Zusätzlich wird es noch einen modifizierten Wüstentempel haben welcher als Restaurant und Souvenirshop dienen wird.
Ich werde demnächst noch einige Bilder hochladen hoffe allerdings das das hier davor genehmigt wird damit ich dort noch genug Platz habe und niemand auf die Idee kommt diesen Bereich zu zonen.
Wie gesagt so getan, hier sind die Bilder:

Dies wird eine Art von Haus werden.

Der Vorgarten dieses Haustyps.

Die Sitzecke.

Die Bettseite mit Truhe und Regalen.

Selbstverständlich gibt es auf der Dachterasse auch einen Sonnenschutz.

Der Kellereingang.
Zuletzt bearbeitet: