Feedback zum Projekt: Mythen und Märchen

_Sternenfeuer_

Unterstützer
14 Jan 2015
1.497
Anregungen, Kritik, Ideen, 'welche' der Bände ich als Nächstes restaurieren soll bitte hierher, so kann ich das originale Thema weiterführen.
 
Die Leseprobe gefällt mir schon mal gut. Vielleicht hilft ich mir ja eine Ausgabe :thumbsup:
 
Ich komme heute Abend nach 20:00 Uhr online, da verkaufe ich dir gerne ein Exemplar.

Um es nochmals deutlicher zu sagen: Ich brauche immer einenn kleinen Anstubser, um mir etwas auszudenken. Es sollte aber mit Minecraft und wenn möglich sogar mit uwmc zu tun haben.
 
Ich bin leider noch nicht stolzer Besitzer eines deiner Bücher, aber ich wollte dir einen Tipp geben, wie du deine Bücher mit weniger Aufwand herstellen kannst und zwar indem du dich hier anmeldest:
http://minecraft.tools/en/book.php

Der Book Editor achtet automatisch auf die richtige Zeichenlänge und du kannst den Text einfach à la WYSIWYG formatieren
Wenn du das Buch im angemeldeten Zustand fertig geschrieben und bearbeitet hast, kannst du dir unten mit "Generate The Command" den mit den richtigen Formatierungszeichen versehenen Text anzeigen lassen, den du dann in Minecraft auf die einzelnen Buchseiten kopieren musst mit Strg+v Strg+c. Speichern oder den Link zu deinem Buch teilen kannst du dort auch.
(Wie immer gilt: Speichere lieber häufiger ab, bevor du am Ende irgendwo anderst hinklickst und alles weg ist, denn es gibt keine Autospeicherfunktion.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh danke Morock, den Bucheditor kannte ich noch nicht. Ich habe zwar den Text auch außerhalb geschrieben und dann Seite für Seite reinkopiert, aber jeglicher Fehler, den man hinterher noch findet (und das tut man, bei jedem erneuten Durchlesen), macht viel Arbeit, weil man die ganze Seite löschen muss um von Neuem reinzukopieren. Was mir auch aufgefallen ist - und das vermeidet der Editor dann, nehm ich an, dass ich schreiben konnte, aber nach dem Sichern die letzen Wörter auf jeder Seite fehlten. Das merkte ich erst relativ spät.....

Irgendwie macht es nicht sonderlich viel Spaß, einen Text in ein Minecraftbuch zu pressen, es liest sich auch nicht gut - aber mit dem Editor ist's dann bestimmt besser.

Nun brauche ich nur neue Ideen... :D


Wer ein Buch möchte, kann es mir auch hier (oder Pinnwand, oder PM) mitteilen, ich halte dann Ausschau. Morgen und am Sonntag steht aber wieder Familie auf dem Programm, da wird es schwieriger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler