Fazzy's kleine Hafenstadt

Fazzy

Spieler
18 Jul 2019
7
Die Entstehungsgeschichte von Fazzy's Hafenstadt

An der Küste einer kleinen Halbinsel habe ich begonnen meine kleine Hafenstadt zu errichten

Angefangen hat alles mit einem kleinen Turm an der Spitze einer kleinen Landzunge, der noch Heute das Zentrummeiner kleinen Stadt ist. Am Wasser gelegen wurden mehrere kleine Hütten errichtet und ein Bootssteg ermöglicht den Schiffhandel.
Durch den Hafen konnten fremde Kulturen entdeckt werden, so wie neue Baustoffe importiert werden. Kurz darauf hat sich ein griechisches Volk auf der Nachbarinsel niedergelassen und zwei Bauwerke errichtet. Doch was von der Oberfläche aussieht wie selbstständige Städte ist unter der Erde miteinander verbunden.

Die Hafenstadt umfasst mittlerweile schon einen großen Teil der Insel, doch noch mehr Völker möchten sich dort ansiedeln...

Fazzy's Hafenstadt (2).png
 

Anhänge

  • Fazzy's Hafenstadt (1).png
    Fazzy's Hafenstadt (1).png
    710 KB · Aufrufe: 232
  • Fazzy's Hafenstadt (3).png
    Fazzy's Hafenstadt (3).png
    628,8 KB · Aufrufe: 259
  • Fazzy's Hafenstadt (4).png
    Fazzy's Hafenstadt (4).png
    742,5 KB · Aufrufe: 283
  • Fazzy's Hafenstadt (5).png
    Fazzy's Hafenstadt (5).png
    721,1 KB · Aufrufe: 265
  • Fazzy's Hafenstadt (6).png
    Fazzy's Hafenstadt (6).png
    721 KB · Aufrufe: 278
  • Fazzy's Hafenstadt (7).png
    Fazzy's Hafenstadt (7).png
    642,6 KB · Aufrufe: 278

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler