Farmweltzeit anzeigen

titus987

Spieler
17 Dez 2014
34
Kann man mal am Spawn oder vor dem Knopf zur Farmwelt etwas bauen, das die aktuelle Uhrzeit der Farmwelt anzeigt?

Das wurde früher schon mal diskutiert und abgelehnt, damit das Spielerlebnis nicht zuu leicht und langweilig wird.

Es ist ganz leicht, in der Farmwelt auch bei Nacht zu überleben: sofort in die nächste Wand oder Boden graben und den Tag abwarten.

Oder sofort zum Spawn springen und wieder rausgehen. Dann abwarten und bei Tag wieder reingehen.

• Gefällt mir
Wertungen: Mo_097
Ich geh mal davon aus das du in der Farmwelt Ressourcen wie Kohle, Eisen, Gold, Diamanten, etc. suchst.
Diese befinden sich unter der Erde, also grab dich direkt ein. Wenn du angst vor den Mobs und die Gefahr des sterbens nicht in Kauf nehmen willst dann musst du wohl die Farmwelt meiden.

Am Rande: Auf Arandur zuvor war sogar nooch PvP an und auf Amar zuvor gabs noch nichtmal eine Farmwelt und es haben alle alles bekommen.

Hmm, dann hatte ich wohl einfach nur Pech mit meinen ersten zwei Ausflügen - das erste mal landete ich im Finsteren und meine Fackeln gingen im Wasser aus, das zweite Mal hatte ich gar keine Zeit mich einzugraben, schon überfielen mich Zombies, irgendwas Fünftes Buntes (? Lila Orange durchsichtig??) war dann mein Tod. :( War schon etwas frustrierend.

Das war dann wohl eher Pech. Aber wenn du magst, geh ich mal mit dir in die FW und helf dir ein wenig. Schreib mich dazu einfach mal ingame an!

• Gefällt mir
Wertungen: _Sternenfeuer_

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler