Farmingservice (GESCHLOSSEN)

Darklady92

Spieler
2 Feb 2018
47
Wichtiges UPDATE!!
Es tut mir leid, aber da die Veränderungen im Reallife schneller vorranschreiten als wir erwartet haben, wir der Farmingservice bereits jetzt geschlossen. Die noch offenen Bestellung bis Einschließlich die von JonaKilla_ werden noch fertig gemacht. Nachfolgende Bestellungen werden NICHT mehr berücksichtigt.

Du brauchst Materialien aber hast keine Lust zu farmen? Das ist überhaupt kein Problem. Gerne farmen wir für dich und besorgen dir die Materialien, die du zum Bauen brauchst.

Die maximale Bestellmenge beträgt 5 Doppelkisten und wir arbeiten die Bestellungen in der Reihenfolge ab, in der wir sie bekommen.

Wir sind eine Gruppe von 4 Leuten. Arawell, Maetsly_, Niederrheiner und ich (Darklady92).

Eine kleine Auswahl und Preisliste biete ich euch hier im Überblick an:

Doppelkisten:
Holz - 30 Dias/10 VT
Beton - 9 Dias/3 VT (freie Farbauswahl)
Trockenbeton - 6 Dias/2 VT (freie Farbauswahl)
Sand - 6 Dias/2 VT
Kies - 6 Dias/2 VT
Obsi - 30Dias/10 VT
Leder - 45 Dias/ 15 VT

Stacks:
1 Stack Quarzblöcke - 9 Dias/3 VT
1 Stack Slimebälle - 6 Dias/2 VT
1 Stack Tintensäcke - 3 Dias/2 VT
2 Stacks Strohballen - 1 Dias
1 Stack Wolle - 1 Dia


Bei Dingen, die hier nicht aufgelistet sind, schreibt uns einfach an und wir verhandeln den Preis. Bitte bedenkt, wenn ihr Preise ungerechtfertigt findet, dass wir erst farmen gehe, wenn ihr bestellt und nicht, wie sonst üblich, Sachen verkaufe, die eh schon vorhanden sind. Es bedeutet für uns Zeitaufwand und Materialkosten.

Die Bezahlung erfolgt erst bei Lieferung und entweder in Dias oder in VT.


Da es hier mehr Bestellungen gibt, als ich erwartet habe, werd ich eine Warteliste hier Reinstellen, die maximal 10 Personen/Bestellungen beinhaltet.
Neue Bestellungen werden erst angenommen, wenn ein Platz auf der Warteliste frei ist.

Nachdem eure Bestellung fertig ist, erhaltet ihr von uns eine Nachricht, bei Forumsbestellern im Forum, ansonsten ingame. Ab dem Zeitpunkt dieser Nachricht habt ihr 4 Wochen Zeit eure Bestellung abzuholen. Damit wir nicht immer nur für eine Person hin und her rennen, bitte immer nur eine Bestellung innerhalb von 7 Tagen.

Da ein paar Spieler meinen, die Dinge, die sie hier kaufen teurer wieder verkaufen zu müssen, behalten wir es uns vor, Spieler von unserem Service auszuschließen.


1. XXX
2. XXX
3. XXX
4. XXX
5. XXX
6. XXX
7. XXX
8. XXX
9. XXX
10. XXX
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnt dir als Bezahlung 5 OP-Spitzhacken im Voraus geben, du wirst sie brauchen ;)
 
Ich halte deine Preis alle für zu billig, du würst mit den farmen im Leben nicht hinterher kommen.
(Allein die DK Obsidian werden dich mehrere Stunden kosten)

EDIT:
Meiner Meinung noch könnt man für eine DK Obsidian 128 Dias verlangen
 
Also wenns dir zu viel wird, kannst du meine Bestellung auch gerne canceln. Finds eigentlich auch zu billig ^^.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dakota75

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler