Farm(en)

Sophiee02

Spieler
13 Aug 2021
14
Hi, hallo,
ähm ich habe eine für mich sehr wichtige Frage. Und zwar geht es um Farmen die gebaut wurden sind. Griefen da sind wir uns einig hoff ist no go. Aber wie genau wird griefing hier definiert?
Folgendes Beispiel ich sehe eine Farm, natürlich benutz ich sie solange nicht extra ein schild da steht farmen verboten. soweit klar.
Aber nach einiger zeit des farmens sehe ich wie ich die farm meiner Meinung nach verbessern könnte. Sei es durch andere inspirationen oder durch eigens denken.
ist es dann griefen wenn man die farm umbaut?
ZB im Nether giebt es eine witherfarm. Der/Die jenige/jenigen haben ja Stunden Arbeit investiert ich denke zu wissen wie sie besser funktionieren könnte. und eine andere festung zu finden die noch nicht bebaut ist ist nicht einfach.
Darf ich jetzt selber Hand anlegen sie verbessern? oder ist das griefing?
 
Am besten ist es, mit dem Erbauer oder Erbauern der Farm Kontakt aufzunehmen. Denn teilweise ist es sogar unerwünscht, dass die Farm verbessert wird (Serverleistung, Lag, etc.). Die Ansprechpartner für die meisten großen Farmen findest eh bei GoF ^^
Selbst Hand anlegen wäre griefing.
 
ich bin eh gezwungen alles immer so lagfrei wie möglich zu machen. mal nebenbei gesagt. aber okay hast meine frage beantwortet. Danke
 
Meine Definition würde so aussehen:
Sobald du etwas von andern Spielern Erbautes veränderst, ist es Griefing.
Die Farm würde ja nicht so bleiben, wie sie war. Also würdest du Sie verändern und auch Blöcke entfernen und die Funktionalität wäre eine andere, daher verboten.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Bioloqe
Ja alles klar habe ich so verstanden. fasse nix an:innocent:

und wie sieht es aus wenn ich teraforme? Also zb ich baue einen schönen berg und dann kommt einer und baut den ab.......:D

nein spaß das ist zu weit her geholt:whistling: wäre ja auch Blödsinn.

edit: aber mal ne ernste frage zum schluss ist an den witherskeletten irgenwas hier auf dem server verändert wurden?
oder sind die wirklich noch orginal?
 
ach verstehe. das ist zwar nicht das was mir aufgefallen ist. könnte aber deren verhalten erklären.
 
Wenn ihr mal eine Farm von mir finden solltet dürft ihr euch gerne bedienen was in den Kisten ist oder sie Verbessern
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler