Fairer Ankauf von Schatzkisten

Bloxh

Spieler
18 Jan 2019
251
Ihr wollt euer Glück nicht versuchen Schatztruhen zu öffnen und wollt lieber sicher eure Diamanten haben? Ihr wollt mehr als 20 Diamanten (was die meisten nur bereit sind zu zahlen) für eure Schatztruhe bekommen?

Dann spart acht Tage lang bis ihr vier Schatztruhen habt und verkauft sie dann an mich!

Für eure vier Schatztruhen im Paket zahle ich euch nämlich ganze 100 Diamanten!

(kaufe nur vier Schatztruhen im Paket, keine einzeln! kaufe natürlich auch 8,12,16.. Truhen auf einmal immer im Paket)


Mit freundlichen Grüßen

Bloxh:mob_steve:
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich machen, wenn wir gleichzeitig online sind und ich genug Schatztruhen habe.
 
Schreib mir einfach per PN wann du wieder online bist. Dann können wir das machen
 
Schreibt mir alle bitte per PN wann ihr online seid und verkaufen wollt
 
Ich habe morgen 4 Schatztruhen zusammen. Bin von ungefähr 12:45 bis 14:45 online.
 
Ich bin dann noch an der Arbeit. Ich kann erst ab 16 Uhr online kommen unter der Woche. Am Wochenende habe ich mehr Zeit. Kannst die Truhen gerne aufheben bis dann :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler