Für meinem Puffi

Eine_Orange

Spieler
5 Jan 2021
591
Hallo liebe Spieler ,
Heute am 23.02.21 ist Puffi mein Pufferfisch ( Kugelfisch ) gestorben. Ihm zu ehren habe ich ein Grab errichtet dies ich aber gerne noch mit einer Pufferfisch-Statue schmücken würde.
Das einzige Problem ist : Ich habe kein Geld . Da wollte ich euch fragen ob mir vllt. etwas Spenden würdet ( egal ob Diamanten, Schatztruhen oder gleich die Statue )
Mit freundlichen Grüßen Eine_Orange :mob_kugelfisch:
( schreibt mir im Forum hier oder ingame )



2021-02-23_14.29.40.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wtf.
Du willst ne Statue bauen? Dann mach das. Wofür brauchst du da was zahlen?
Wenns dir an Diamanten mangelt, dann geh halt farmen, so wie jeder andere hier auch.
Tut mir leid das jetzt so schroff auszudrücken, aber diese "Betteleien" sind einfach nur noch nervig.
 
Wtf.
Du willst ne Statue bauen? Dann mach das. Wofür brauchst du da was zahlen?
Wenns dir an Diamanten mangelt, dann geh halt farmen, so wie jeder andere hier auch.
Tut mir leid das jetzt so schroff auszudrücken, aber diese "Betteleien" sind einfach nur noch nervig.
Ich denke, er meint den "Fischstatue"-Kopf.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: _Tigron_
@Eine_Orange die Farmwelt ist ganz frisch. ein paar Stunden Stripmining mit Glück 3 auf der Spitzhacke und du hast genug Dias zusammen um von einem Spieler den Kopf "Fischstatue" abkaufen zu können. :)
Wenn man in Minecraft etwas erreichen will, dann muss man dafür auch arbeiten, so wie eigentlich überall. ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: _Tigron_

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler