Für den Server spenden

CreeperGirl2401

Unterstützer
22 Nov 2014
1.081
Hallo Community,

ich bin schon lange am überlegen, ob ich mal etwas für den Server spenden soll, nun meine Frage:

Ab welchen Betrag würde ich den Spenderrang im Forum bekommen und würde ich den trotz meines Trustyrang bekommen? Weiterhin gab es doch die Möglichkeit, etwas geschenkt zu bekommen (USB stick, schlüsselanhänger...) ab einem bestimmten Betrag. Ab welchem Betrag würde das eintreffen?

Lg. CreeperGirl :)
 
Hallo Community,

ich bin schon lange am überlegen, ob ich mal etwas für den Server spenden soll, nun meine Frage:

Ab welchen Betrag würde ich den Spenderrang im Forum bekommen und würde ich den trotz meines Trustyrang bekommen? Weiterhin gab es doch die Möglichkeit, etwas geschenkt zu bekommen (USB stick, schlüsselanhänger...) ab einem bestimmten Betrag. Ab welchem Betrag würde das eintreffen?

Lg. CreeperGirl :)

Spende doch erstmal. ;)

Ich kann dir zumindest verraten, dass du den Rang trotz Trusty-Rang bekommst (da ich ihn habe, wie man an der Signatur erkennt). Ansonsten lohnt es sich, nochmal die News durchzuschauen, Rock erwähnt das immer mal wieder.
 
@Scotty1928 so war das natürlich auch nicht gemeint. Da ich ja doch schon lange da bin und ich von einem anderen Server weiß, wie viel Geld man ungefähr da rein stecken muss, will ich den Server etwas unterstützen von meiner Seite aus, da ich sehr gern auf Uwmc bin und möchte, dass er noch langer bestehen bleibt ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Meister__Oogway
Der Spenderrang im Forum bringt einem nur ein Bild für die Signatur und ist ab jedem Betrag dabei.
Für den Rest:
wp_ss_20160313_0001.png

Ansonsten gibt es noch den Merchandise-Shop mit Maus-Pads, T-Shirts und Teddys dessen Einnahmen auf für den Server sind.
Dort erhält man aber keinen Spenderrang.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler