Führung und Ostersuchevent in den Southwood Mountains am 11.04 16 Uhr

Scenix

Trusty
26 Aug 2017
547
Hallo Community,

@Diver_01 und ich möchten euch unser Projekt "Southwood Mountains" näher vorstellen und geben daher eine Führung durch das Städtchen und die umliegende Waldlandschaft.

Die Führung beginnt am 11.04.2020 um 16 Uhr in den Southwood Mountains und dauert etwa eine dreiviertel Stunde, anschließend gibt es noch ein Feuerwerk. Alle Teilnehmer sollten in den TS-Channel der Führung kommen, damit sie die Erläuterungen zu den Gebäuden mitbekommen. Die Führung ist kostenlos.

Projektvorstellung:

Southwood Mountains


Außerdem veranstalten wir, wie auch im letzten Jahr, ein Ostereiersuchevent in den Southwood Mountains.

Der Osterhase hat auf seinem Weg einen Halt in den Southwood Mountains gemacht. Er war so fasziniert, dass er sich die Stadt genauer angesehen hat. Doch sein Korb hatte ein Loch...
… und alle Ostereier wurden über das ganze Projekt verteilt. Der Osterhase versuchte die Eier zu finden, doch ihm fehlen immer noch 25 Ostereier.

Nun seid ihr dran, findet alle 25 Ostereier!

Schickt mir die Farbe der Eier (z.B. Rotes Osterei) und dessen Koordinaten per Unterhaltung. Man darf diese Angaben nach dem Abschicken nicht mehr ändern, sonst wird man disqualifiziert.
Das Event ist kostenlos und ihr habt ab dem 11.04 um 18 Uhr Zeit bis zum 19.04 um 20 Uhr.

Gewinne:

1. Platz: 25 Vote-Taler + 1 Reparatur-Buch
2. Platz: 1 Schatztruhe + 1 Reparatur-Buch
3. Platz: 32 Southland Shillinge & 1Dia-Block + 1 Reparatur-Buch

Achtung:
Die ersten drei Plätze kann man erreichen, wenn man alle Angaben richtig sind und als erstes, zweites und drittes mir die Angaben per Unterhaltung geschickt hat. Alle anderen Personen die alle Angaben richtig haben, aber als 4.-25. abgegeben haben, bekommen 5 Dias.


Wie ihr in die Southwood Mountains kommt, steht in der Projektvorstellung. Siehe oben!

EOzmDlF.png

Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Livestream: (Funktioniert erst ab 15:55)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Außerdem gibt es am Spawn einen Porter, um zur Führung zu gelangen. Der Porter funktioniert erst ab 15:30.

OKbolaj.png
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler