Führung durch Konoha

Tenebra99

Spieler
15 Jun 2015
271
2. Führung durch Konoha

Sehr geehrte Community,

der Termin für die nächste Führung durch Konoha steht nun fest! Es wird der 5. Mai, also an Christi Himmelfahrt um 17.00 Uhr. Es wird wieder ungefähr eine bis eineinhalb Stunden dauern. Treffpunkt ist am Spawn. Ich würde mich natürlich freuen, wenn dieses Mal auch wieder einige Gäste kommen. Insbesondere sind alle Spender, Helfer, Nachbarn und Projektpartner herzlich eingeladen.

Was das Programm dieses Mal betrifft, wird es leider kein Feuerwerk geben, dafür bekommt jeder Gast aber wieder eine kleine Überraschung. Die Führung findet sowohl in einem Raum namens Konoha als auch in einem TS Channel mit demselben Namen statt.

Hier eine kleine Programmübersicht:
  • Ansprache auf der Blüte
  • Führung durch die Tempel und durch Kamiki
  • Danksagungen
  • Besichtigung des Untergrundes
  • Führung durch die neue Zombiefarm
  • Hinweise auf Projektpartner
  • Zukünftige Pläne
  • Fragen und Vorschläge
  • Verabschiedung
Außerdem hat während der Führung der Fanshop des FC Zaubi von @elimitro geöffent. Fans sind also auch herzlich willkommen.

Natürlich freue ich mich auch über Spenden, insbesondere Fichtenstämme und Laub, sowie Farbstoffe.

Mit freundlichen Grüßen
Tenebra99

P.S.: Da sich einige gewundert haben, die Schließung des ersten Threads durch SueMcKenzie war abgesprochen und so beabsichtigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ffft, wieder nicht da...... warum immer an Feiertagen mit einem gefangenen Freitag an dem mein Mann auch noch Geburtstag hat! *seufz*
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Tenebra99
Erinnerung

Erinnerung​
Ich möchte hier nochmal an die Führung morgen um 17.00 Uhr erinnern. Alle sind herzlich eingeladen, besonders Nachbarn, Spender, Helfer und Projektpartner.

Es wird einen TS Channel mit dem Namen Konoha geben sowie einen Chatraum. Ich werde diesmal versuchen beides auf dem aktuellen Stand zu halten.

Das wird das morgige Programm:
  • Ansprache auf der Blüte
  • Führung durch die Tempel und durch Kamiki
  • Danksagungen
  • Besichtigung des Untergrundes
  • Führung durch die neue Zombiefarm
  • Hinweise auf Projektpartner
  • Zukünftige Pläne
  • Fragen und Vorschläge
  • Verabschiedung

Treffpunkt ist um 17.00 Uhr am Spawn.

Ein Feuerwerk wird es aus verschiedenen Gründen diesmal leider nicht geben.

Ich freue mich über jeden Gast. Es gibt für jeden wieder eine Überraschung.

Mit freundlichen Grüßen

Tenebra99
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke

Danke!

Die Führung gestern Abend war ein voller Erfolg, auch wenn es manchmal etwas chaotisch war. Danke an alle die gekommen sind, das waren:
@Crazy_CreeperHD, @Drachenelfe69, @bigbangfreak, @tth2507, @tth2507, @Building_Engine, @Blackyoshi1299, @SueMcKenzie, @MASCERADElp, @Otar_, @Saphiere, @fast_catwoman, @Drachiii, @elimitro, @N_NaN, @MrZeddy und @ResPublica.
Falls ich hier übrigens jemanden vergessen haben sollte, möge er sich bei mir melden.
Die Dauer der Führung betrug fast zwei Stunden.

Ich möchte mich besonders bei tth2507 und Drachenelfe69 bedanken, die die Führung für alle, die nicht in den TS kommen konnten, im Chatraum kommentiert haben.

Wir konnten uns dank MASCERADElp und Saphiere doch über ein kleines, improvisiertes Feuerwerk freuen! Danke dafür!

Wer noch Fragen, Vorschläge oder Kritik hat, möge sich in diesem Thread oder in der Projektvorstellung melden.

Hier ist wie immer der Abschluss-Screenshot, leider wollte die Tageszeit nicht mitspielen:
2016-05-05_18.42.52.png

Der Termin der nächsten Führung steht wie immer nicht fest, wird aber rechtzeitig angekündigt.

Mit freundlichen Grüßen
Tenebra99
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler