Führung durch Konoha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tenebra99

Spieler
15 Jun 2015
271
Führung durch Konoha

Sehr geehrte Mitspieler und Mitspielerinnen,

wie im Thread angekündigt, wird nun am 2. April 2016 um 19.45 Uhr die erste von ab sofort monatlichen Führungen durch "Konoha - die asiatische Tempelanlage" stattfinden.

Das Programm sieht bisher folgendes vor:
  • 19.45 Uhr: Treffen am Spawn
  • Führung durch die Tempelanlage und das Dorf Kamiki
  • Zukünftige Pläne
  • Kleines Feuerwerk
Wie lange das ganze dauern wird, weiß ich leider noch nicht. Rechnet bitte mit mind. einer Stunde.

Außerdem besteht die Möglichkeit, sich im Andekenladen "Konoha" und im Fanshop des "FC Zaubi e. V." umzusehen.

Eingeladen sind alle Spieler, die gerne kommen möchten, besonders auch alle Projektpartner, Spender und Helfer.

Die Führung wird sowohl in einem Raum mit Namen "Konoha", als auch erstmals in einem TS Channel kommentiert.

Ich hoffe auf viele Interessierte.

Mit freundlichen Grüßen

Tenebra99

P.S.: Den Link zur Projektvorstellung findet ihr in meiner Signatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee find ich toll, aber ob ich gleich bei der ersten Führung mitmachen kann weiß ich noch nicht.
 
Erinnerung

Erinnerung


Sehr geehrte Mitspieler und Mitspielerinnen,

ich möchte hiermit nochmal auf die Führung durch Konoha heute Abend um 19.45 Uhr aufmerksam machen.
Treffpunkt ist am Spawn. Die Führung wird mind. eine Stunde dauern.

Ich freue mich über jeden Besucher.

Mit freundlichen Grüßen

Tenebra99
 
Danke

Danke!

Danke an alle Besucher der Führung! Danke an @Crazy_CreeperHD, @Blackyoshi1299, @elimitro, @SueMcKenzie, @mrtob, @Himberrchen und @bigbangfreak!

Trotz der Verspätung und einiger Pannen wurde es dennoch eine schöne Veranstaltung. Fragen und Vorschläge sind wie immer gern gesehen. Ich hoffe, dass die nächste Führung ebenfalls gut ankommt.

Hier noch das Abschlussbild:

2016-04-02_21.28.18.png

Der Termin der nächsten Führung wird etwa eine Woche vorher bekannt gegeben. Bis zum nächsten Mal!

Mit freundlichen Grüßen

Tenebra99
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler