Extrabilligladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MsSLKarmann

Spieler
4 Dez 2014
115
Ja, der Titel hört sich dumm an, aber die Idee gefällt euch mit etwas Glück...

Mit MiiTocX1992, meinem Partner, eröffne ich einen Laden, der extra preiswert verkaufen soll. Für euch kommen dabei weniger Kosten bei Spontankäufen und nochmals große Rabatte bei mehreren Einkäufen raus, für uns hoffentlich viele verlässlich Kunden.

Was verkaufen wir eigentlich?
Wir sind praktisch ein Jagdgeschäft, dass heißt, wir verkaufen geangelte Fische und anderes totes Tier...
Hört sich auch langweilig an, oder? Es gibt doch schon tausend Fleisch- und Fischläden, oder?

Deshalb verkaufen wir auch Zauberbücher, manche nur einfach, die meisten aber mehrfach verzaubert. Wir bekommen die auf verschiedenen komplexen Umwegen, die uns viel Zeit und Geld kosten, wollen aber nicht so viel verlangen, sondern ordentlich verkaufen. Also werden die Preise 1-3 Eisen betragen, nur in Sonderfällen wollen wir für die Bücher mehr.

Lange Rede, kurzer Sinn, also noch einmal in Twittergröße:
Alda, wir haben Laden, verkaufen billig Fleisch und Fisch und Zauberbücher!XD
So, das wäre es.
Bestellungen bitte ingame oder hier mit ingame-Erinnerung.

Bratfisch: Preis und Menge auf Anfrage
Bratfleisch: Preis und Menge auf Anfrage
Fische wie Clownfisch und, vor allem, Kugelfisch: Auf Anfrage, fast umsonst

Sättel: Lager wird aufgebaut
Nametags: Zurzeit 1, Preis wird ausgehandelt.
Zauberbücher: Liste wird noch erstellt, einfach mal fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
@Mikey44444 Nein, wie gesagt, wir bauen noch auf. Wenn wir welche bekommen (was unwahrscheinlich ist) ist die Erste eh reserviert, die Zweite geht an dich. @markusobi0 Hängt ganz davon ab, was du so bietest... :)
 
Das muss ich nachsehen. Ich vertröste zur Zeit leider alle, es gibt ohne Ende Startschwierigkeiten. Aktuell: Internet so lahm (obwohl wir eigentlich den besten Anschluss in weitem Umkreis haben...), dass alleine schon das Schreiben hier eine Qual ist und die Forenseiten bis zu 15 Minuten zum aden braucehn (das war aber wirklich ein Rakord, normal sind im Moment 3...) und ich noch Recherchen für einige Zwecke betreibe. Daher antworte ich kaum. Und auf die Server brauche ich gar nicht erst gehen, wenn das nämlich mal klappt, fliege ich nach ein paar Minuten, MC stürzt ab oder ich kann schlich und ergreifend vor Laggs nicht arbeiten. Ich muss schauen, ob ich Mii erwische, wenn ich mal online komme, aber der schaut sicher für dich nach.
Um es kurz zu fassen: Ich mache euch zur Zeit, glaube ich, viele Schwierigkeiten, habe aber auch gute Gründe dafür...
Na ja, das wäre es.
 
Da ich ja auch tätig im Spiel bin einfach anschreiben silktouch etc. hab ich manchmal noch rumliegen!!! Miitocx1992

- - - Aktualisiert - - -

Da ich ja auch tätig im Spiel bin einfach anschreiben silktouch etc. hab ich manchmal noch rumliegen!!! Miitocx1992
Habe aktuell :14.02.15

7x Behutsamkeit
4x Glück I
2x Glück III
und diverse Schärfe Bücher!!!
 
Aber werde mich auch noch selbst beruflich hier verwirklichen und was aufmachen !!! Noch zu diesem Unternehmen dazu!!
 
Danke, Scotty.
Leider noch immer Probleme mit dem Internet, habe das Forum auf dem Handy bekommen, was aber auch nicht das beste ist.
Wenn sich da bald nicht was tut, werde ich irre, aber jetzt kann ich hier wenigstens mitlesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler