Experiment ,, Schatztruhe"

Konstalation

Unterstützer
3 Sep 2016
187
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe nach langer überlegung und Schweißtreibenen, schlaflosen Nächten nun überlegt, eins der Gefährlichsten selbstexperiment auf ganz UW zu starten. Und zwar ein komplettes Jahr ohne eine einzige Schatztruhe zu Öffnen. Es wird mir Nerven und Kräfte kosten aber ich werde es durchziehen. Ich werde hier unregelmässige infos reingeben wie mein Aktueller zustand ist. Ich werde anschliesend alle meine kisten (min. 163 Schatzkisten) am 01.02.2020 öffnen. Ich freue mich da auf zahlreiche besucher.

Mit Freundlich Grüßen.

Konstalation
 
Nun ist es soweit...

Vor etwa einem Jahr (und ein paar gequetschte). Habe ich das Projekt Schatztruhe gestartet und bis zum Ende durchgezogen (naja fast, hab ein Bisschen geschwächelt in der Zeit). Daher gebe ich bekannt das ich diesen Samstag den 11.01.2019 alle meine 176 Schatztruhen (+-3) öffnen. Dies mache ich um 19 Uhr. Mal gespannt was man so aus einem Jahr Raus bekommt. Jeder der mag darf gerne dabei sein und mitfiebern. Euch weiterhin viel Spaß auf UW wünscht euch
Konstalation ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Edit: Das Datum war von Anfang an falsch es war ein Tippfehler und sollte 1.1.2020 heißen. Und wie man an meiner Faulheit merkte gab es keine Beiträge in der Zeit ich bitte um Entschuldigung.
 
Nun ist es soweit...

Vor etwa einem Jahr (und ein paar gequetschte). Habe ich das Projekt Schatztruhe gestartet und bis zum Ende durchgezogen (naja fast, hab ein Bisschen geschwächelt in der Zeit). Daher gebe ich bekannt das ich diesen Samstag den 10.11.2019 alle meine 176 Schatztruhen (+-3) öffnen. Dies mache ich um 19 Uhr. Mal gespannt was man so aus einem Jahr Raus bekommt. Jeder der mag darf gerne dabei sein und mitfiebern. Euch weiterhin viel Spaß auf UW wünscht euch
Konstalation ;D
10.11.2019 öffnest du sie ? o_O
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler