Eventplatz

MarkUtopia

Unterstützer
29 Apr 2021
280
Hey,

beim Bauevent "Eventplatz" stand mal

Die Eventplätze, die uns gut gefallen und die alle Kriterien erfüllen, möchten wir im Laufe des nächsten Jahres am Spawn einfügen. Der jeweilige Erbauer wird dann auf einer Gedenktafel genannt. Ruhm und Ehre werden ihm gewiss sein.

Ist das noch aktuell? Es waren ja viele schöne Plots dabei, deshalb wunderte ich mich neulich etwas über den aktuellen, recht "generischen" Platz.

Das soll kein Drängeln sein (Ich weiß, ihr habt mit 1.19 vermutlich recht viel um die Ohren), nur ne freundlich gemeinte Frage :)

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Wulfens und FOURTY7
Das ist schon noch aktuell.

Der aktuelle Eventplatz ist ja auch erst frisch dabei. Außerdem hieß es ja nicht, dass nur Bauevent-Eventplätze genommen werden, sondern auch andere Eventplätze, die nicht beim Bauevent teilgenommen haben bzw. vom Team gebaut wurden.

Der Rest wird schon noch kommen. Außerdem ist das Jahr erst zur Hälfte rum, da kommt also noch einiges. :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler