Event Kerze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BLazy45

Spieler
29 Jul 2019
308
Hi,
Kann man die Event Kerze noch bekommen?
Es war am 28. aber ich wusste nicht das der 1 Advent schon im November anfängt, ich war an dem Tag und heute online aber war die ganze zeit mit dem Jump and Run event beschäftigt und habe deshalb auch nichts sonst mitbekomm.
Ich hätte das mit dem 1 Advent auch nicht wissen können weil ich kein crist bin habe aber sehr viel beim Schnee event in der Schneemanfarm mitgeholfen.

Bitte gibt es da eine möglichkeit,
vieleicht auch über Post, ich habe mir viel mühe gegeben

• Gefällt mir
Wertungen: WatercaveCrafter
Nein, man kann die Geschenke wie immer nur am jeweiligen Tag abholen, und da der erste Advent am 29.11 war (wie auch in jedem Kalender steht), ist es jetzt zu spät.

Es stand btw. auch im Forum, am Spawn, und am Sonntag stand es auch in der /motd, also in der Nachricht wenn du online kommst. Also Augen auf ^^

Außerdem bist du ja nicht der einzige der sie verpasst hat, und wenn sie jetzt einem die nachträglich geben, wäre das ja unfair den anderen gegen über und alle würden anfangen zu schreien. ^^

+ + + T E L E G R A M M + + +

Ihr habt entschieden! Mit fast 39% habt ihr bei der Serverumfrage für die GRÜNE Kerze abgestimmt.

ublvTwK.png

Diese Kerze für den 1. Advent erhaltet ihr nur am 29.11.2020 über einen Knopf in Spawn-Nähe.

Die Auswertung der kompletten Umfrage kommt in den nächsten Tagen mit den UW-News.

Euer Schneemann

+ + + T E L E G R A M M + + +

Zuletzt bearbeitet:
Nein, man kann die Geschenke wie immer nur am jeweiligen Tag abholen, und da der erste Advent am 29.11 war (wie auch in jedem Kalender steht), ist es jetzt zu spät.

Es stand btw. auch im Forum, am Spawn, und am Sonntag stand es auch in der /motd, also in der Nachricht wenn du online kommst. Also Augen auf ^^

Außerdem bist du ja nicht der einzige der sie verpasst hat, und wenn sie jetzt einem die nachträglich geben, wäre das ja unfair den anderen gegen über und alle würden anfangen zu schreien. ^^
Ok danke, ich habe den Tag ja nicht verpasst aber ich habe keine Nachricht im Chat bekommen, dann muss ich das später abklären ob das vieleicht an einem Bug lag.

• Gefällt mir
Wertungen: WatercaveCrafter
Selbst wenn man kein Christ ist kriegt man das mit, wenn man die Augen offen hält, unsere Gesellschaft ist immer noch 'christlich' geprägt. Schau dir die Weihnachtsdekoration an, da kommt man doch gar nicht aus. Aber ja, so einzelne Tage....mich hat der 1. Advent heuer auch wieder von hinten überfallen, ich wollte den Kranz erst diese Woche machen ;)

Ich denke, das ist Teil des Spiels, dass man so etwas mal verpasst. Da sollte man versuchen, sich nicht zu ärgern und sich an der guten Zusammenarbeit in der Schneefabrik freuen.

Ich habe auch schon mal etwas verpasst und mich geärgert. Aber so ist das eben manchmal. Das mit der Kerze habe ich zum Beispiel im Forum gelesen. Ich fand auch, dass man es kaum übersehen konnte, ABER diejenigen, die es übersehen haben, ärgern sich natürlich. Und da bist du bei Weitem nicht der Einzige. Aber das muss man halt fair sehen und leider akzeptieren und nicht irgendwelche Gründe dafür suchen.

Nächstes Mal wirst du dann vielleicht einer sein, der etwas mitbekommt und andere eben nicht. Events gibt es ja zahlreiche.

Ärger dich nicht :)

Mir ging es beim Halloween-Event ähnlich:
Ich dachte man muss die Kürbislaternen noch drauf rechnen und hatte so am Ende 576 Kürbisse und 5 Kürbislaternen. Wenn ich nicht so dumm gewesen wäre und bemerkt hätte dass sie schon drauf gerechnet wurden hätte ich natürlich weiter gesucht. So war ich auch ein kleinen wenig frustriert auch wenn es unbegründet war weil mir ein paar sehr viele Diamanten "verloren" gegangen sind. :pardon:

Es stand btw. auch im Forum, am Spawn, und am Sonntag stand es auch in der /motd, also in der Nachricht wenn du online kommst.

So ist es. Hatte es auch extra in die /motd geschrieben. War ja auch der Sinn des ganzen Events, da der 1. Advent eben vor dem 1. Dezember war. Und du findest zur Not sicher jemand der die Kerze verkauft. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 79 Spieler