Event Bannerdesign

SueMcKenzie

Senior
20 Feb 2015
577
Hallo meine liebste Community,
ich möchte mein persönliches Banner (mal wieder) ändern. Allerdings habe ich keine wirkliche Idee. Darum wende ich mich mit einem kleinen Wettbewerb / einem kleinen Event an euch.
Vorgehensweise:
Jeder Spieler darf ein Banner designen, dieses in seinen Minecraft-Namen umbenennen und dann in den Trichter auf meiner Zone werfen. Aus allen Einsendungen werde ich das Banner aussuchen, welches mir am besten gefällt.
Position des Trichters: Porter zur "Zuflucht in den Bergen" (RikuShadowclaw) -> Straße nach NordWesten folgen -> am Haupteingang von dem ersten großen Gebäude (WestminsterAbbey)
Gewinn:
Der Gewinner bekommt 10 Diamantenerze und 10 Diamantenblöcke

Bedingungen des Banners:
  • Es muss in deinen Minecraft-Namen umbenannt worden sein (um den Gewinner feststellen zu können)
  • Blau sollte die Hauptfarbe sein
  • mögliches Thema / Themenvorschlag: Kingdom Hearts und was dazu gehört (z.B. Schlüsselschwert)

Ich werde den Wettbewerb bis zum 13.08.2016 um 21 Uhr laufen lassen und am Ende ein Foto mit allen, den Bedingungen entsprechenden, Bannern machen.

Ich wünsche euch allen viel Kreativität und Erfolg

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Aber man darf seines Austauschen lassen. Man schreibt mich ingame an und überreicht mir das neue Banner und erhält das alte zurück.

Bedingungen des Banners:
  • Es muss in deinen Minecraft-Namen umbenannt worden sein (um den Gewinner feststellen zu können)
  • Blau sollte die Hauptfarbe sein
  • mögliches Thema / Themenvorschlag: Kingdom Hearts und was dazu gehört (z.B. Schlüsselschwert)

Wie sehr muss es an Kingdom Hearts orientiert sein? Ich habe von Kingdom Hearts leider nur so viel Ahnung wie Wikipedia hergibt, hat man auch mit anderen Bannern Chancen?

• Gefällt mir
Wertungen: fscript
Wie sehr muss es an Kingdom Hearts orientiert sein? Ich habe von Kingdom Hearts leider nur so viel Ahnung wie Wikipedia hergibt, hat man auch mit anderen Bannern Chancen?
@N_NaN Das Thema muss überhaupt gar nicht daran orientiert sein. (deswegen in schwarz geschrieben ;) )
Alle wirklich wichtigen Sachen sind rot und die ganz ganz wichtigen Sachen sind zusätzlich fett geschrieben.
Ich habe mal nach Banner mit einem Schlüsselschwert drauf gesucht... (...)[SUP]n[/SUP] Es war schauderhaft, was ich gesehen hab ._ .
Das Thema kann frei gewählt werden (dran auch einfach ein Muster sein). Wenn aber jemand unbedingt eine Vorgabe braucht, dann hat er mit dem Vorschlag eine bekommen.

Noch wenige Stunden und ich werde die Trichter zum Einsenden abreißen und damit das Event beenden.
Der Gewinner wird dann spätestens Sonntag bekannt gegeben.

So: Der Wettbewerb wird nun offiziell beendet. Wie gesagt, spätestens morgen wird ein Bild hochgeladen mit den Einsendungen und meinen Favoriten und der Gewinner bekommt seinen Preis.

Dies sind alle Einsendungen:
2016-08-13_21.43.02.png2016-08-13_21.43.16.png2016-08-13_21.43.23.png

Der Gewinner ist @Munkel_ mit seinem Banner #1
Wenn jemand sein Banner wieder haben möchte, soll sich dieser jemand inGame oder per privater Nachricht hier im Forum bei mir melden.
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern :3

Glückwunsch an Munkel zu seinem hübschen Banner, das nun Sues Erkennungszeichen ist. :)
Aber was mich jetzt etwas verwirrt, ist, dass ich auch angeblich ein Banner eingesendet hätte. O.o
Ich hatte mir zwar auch einige Gedanken gemacht, war mit allen Bannern aber nicht wirklich zufrieden und habe es dann aus Zeitmangel abgebrochen.
Das Banner über dem mein Name steht ist definitiv nicht von mir. Hier muss sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen haben. :D

• Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
Morock schrieb:
[...]Aber was mich jetzt etwas verwirrt, ist, dass ich auch angeblich ein Banner eingesendet hätte. [...]

xD
Naja von Fehler kann man nicht wirklich reden :3
Ich brauchte,damit das letzte Foto schön aussieht ein letztes/weiteres Banner. Also habe ich @Calypso_ befohlen mir schnell eins zu machen/bringen. Als ich ihn dann nach der Beschriftung fragte, sagte er, dass ich "Morock" hinschreiben soll. Gesagt getan xD
Eigentlich ist dieses Banner vollkommen falsch und wäre disqualifiziert worden. (stand nicht dein Name drauf und ist nicht blau)
Aber es musste halt in diesem Moment schnell gehen :D

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 20 Spieler