Erzähl mal...

CreeperGirl2401

Unterstützer
22 Nov 2014
1.132
Hey Leute,
Ich dachte mir ich eröffne mal ein thema in dem ihr eure lustigste, peinlichste Geschichte oder eure verrücktesten träume erzählen könnt. Ich fang direkt mal an von 3 träumen von uwmc zu erzählen :D

Traum 1: ich komme zu meiner zone und sehe, wie ein anderer spieler mit tnt meine komplette zone zerstört. Weiterhin fängt dieser an alle meine kisten zu plündern. Ich hab versucht ihm die rechte wegzunehmen, aber der Befehl /zone hat nich funktioniert. Ich darum gebettelt er soll doch bitte damit aufhören, aber er tat es nicht. Somit musste ich ansehen wie meine zone zerstört wurde und alles weg war. :(

Traum 2: ich hab auch mal geträumt, das @Minefabser in den Chat geschrieben hat, dass die Bahnhöfe jetzt funktionieren und ich mit freude zum Bahnhof, wollte meine Lore setzen, aber es ging nicht. Darauf hat fabse gesagt dass er uns nur vera...t hat. :/

Traum 3: heute nacht träumte ich, dass @RockGermany uns alle zu seinem Geburtstag eingeladen hat. Es sind sehr viele gekommen. Das beste war, dass ich mich persönlich mit ihm unterhalten habe und er sich gefreut hat, das ich gekommen bin. :D was hat das zu bedeuten :D

So, lange rede, kurzer sinn. Jetzt seid ihr dran mit euren Geschichtem oder Träumen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann meine Träume nicht erzahlen, weil ich sonst, wegen Verstoß gegen die toc, gebannt werde... XD

Ähm ich muss zu meiner Schande gestehen das ich noch nie was über Minecraft geträumt habe ^^
Alle anderen Träume sind eher privat und auch manchmal nicht lustig.

Es müssen ja nicht unbedingt träume sein. Ihr könnt auch sachen erzählen die euch mal passiert sind, so peinliche oder lustige. ;)

Was ich so zu erzählen habe, ist aus dem Bereich der letzten Tage. Es ist zwar nicht besonders witzig, oder peinlich, aber es passt hier besser hin, als sonst wo.

In meiner Zeit auf uwmc gab es ja durchaus öfter kuriose Diskussionen, seltsame Chatverläufe und peinliche Situationen infolge fehlgestalteten Befehlen. (7home?)

Was mich persönlich irritiert hatte, war die Tatsache, dass Rock mich für die Trustyernennung anwhisperte. Der erste Gedanke, der mir kam, war: "Oh mein Gott, habe ich was verbrochen? Irgendwas Falsches irgendwann gesagt?" Es ist schlimm, wenn dich jemand anschreibt oder anspricht, den du eigentlich nur von den lustigen News kennst und von den Zeiten, in denen er mal auf dem Server in Spielerform anwesend ist. Vor allem denkt man in den ersten Sekunden auch: "Ist das wirklich an mich gerichtet?"

Jedenfalls war die Frage: "Hast du Zeit?" Gut, okay, es war spät abends und ich habe die schreckliche Angewohnheit, länger wach zu bleiben, als mir gut tut. Meine Freundin stand hinter mir und bemerkte, wie nervös ich war. Wärend der weiteren Prozedur, die ich hier nicht weiter erläutern werde, war mir besonders am Anfang Angst und Bange...

In den Tagen darauf, hatte ich tatsächlich das gruselige Gefühl, ich würde permanent beobachtet. Besonders stark war das Gefühl, wenn einer der Admins oder Devs in den Beobachtermodus wechselte. Für gewöhnlich ist man dann ja unsichtbar. Und wenn man weiß, dass ein Staffmitglied sich auch gerne mal ohne Vorwarnung direkt in deine Position teleportiert (Was mir beim ersten Mal fast einen Herzinfarkt bereitet hat...), dann fühlt man sich ein wenig verunsichert, vor allem, wenn man erfährt, dass man schon in der Zeit davor ein wenig "durchleuchtet" wird.

Man könnte simpel behaupten, ich würde an Paranoia leiden. :D Schon peinlich, wenn du dich in Minecraft alle drei Sekunden umdrehst, obwohl keiner da ist! Und es dann fertig bringst, dich sogar im tatsächlichen Leben umzudrehen. Ein akuter Anfall von Verfolgungswahn eben.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 50 Spieler