Sehr geehrtes Staffteam,
wie angekündigt, würde ich gerne für mein Projekt Konoha - die asiatische Tempelanlage (Link in meiner Signatur) ein japanisches Schloss bauen. Der Stil wird an die Tempel erinnern. Das Schloss soll einen Thronsaal, Gemächer und einige Botschaftsräume enthalten. Bei der Außengestaltung sind Wassergräben, Teiche und ein Garten mit Statuen geplant. Das Schloss soll auf der jetzigen Zone gollom05#1 und dem darum liegenden Gebiet entstehen.
Der Spieler gollom05 war laut @GoodKing zuletzt am 12.08.2016 online (Stand: 12.09.2016). Da dies der Tag war, an dem der Spieler freigeschaltet wurde, sollte die Zone ab heute gelöscht werden können.
Infos zur Zone:
Zonen Nr.: 1
Mittelpunkt (X/Z): 1428 / 958
Länge/Breite (Fläche): 74 / 70(5180)
Auf der Zone steht nur eine Werkbank und eine Kiste.
Dynmapausschnitt:

In der Mitte des Bildes befindet sich die Zone. Der blau umrandete Bereich wäre der gewünschte Platz für das Schloss.
Der gesamte Platz für das Schloss wäre 11700 Blöcke groß.
Die Zone wäre 117 x 100 Blöcke lang und breit.
Die Eckpunkte liegen bei 1477/998 und 1361/889
Sie sind mit Birkenholzstämmen markiert.
Das Gebiet soll an meinen Zweitaccount Umbra99 übertragen werden.
Ich hoffe, dass dieser Antrag bald bearbeitet wird und danke schon im Voraus für Eure Mühen.
Mit freundlichen Grüßen
Tenebra99
wie angekündigt, würde ich gerne für mein Projekt Konoha - die asiatische Tempelanlage (Link in meiner Signatur) ein japanisches Schloss bauen. Der Stil wird an die Tempel erinnern. Das Schloss soll einen Thronsaal, Gemächer und einige Botschaftsräume enthalten. Bei der Außengestaltung sind Wassergräben, Teiche und ein Garten mit Statuen geplant. Das Schloss soll auf der jetzigen Zone gollom05#1 und dem darum liegenden Gebiet entstehen.
Der Spieler gollom05 war laut @GoodKing zuletzt am 12.08.2016 online (Stand: 12.09.2016). Da dies der Tag war, an dem der Spieler freigeschaltet wurde, sollte die Zone ab heute gelöscht werden können.
Infos zur Zone:
Zonen Nr.: 1
Mittelpunkt (X/Z): 1428 / 958
Länge/Breite (Fläche): 74 / 70(5180)
Auf der Zone steht nur eine Werkbank und eine Kiste.
Dynmapausschnitt:

In der Mitte des Bildes befindet sich die Zone. Der blau umrandete Bereich wäre der gewünschte Platz für das Schloss.
Der gesamte Platz für das Schloss wäre 11700 Blöcke groß.
Die Zone wäre 117 x 100 Blöcke lang und breit.
Die Eckpunkte liegen bei 1477/998 und 1361/889
Sie sind mit Birkenholzstämmen markiert.
Das Gebiet soll an meinen Zweitaccount Umbra99 übertragen werden.
Ich hoffe, dass dieser Antrag bald bearbeitet wird und danke schon im Voraus für Eure Mühen.
Mit freundlichen Grüßen
Tenebra99
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: