[Übernahme] Erneute Anfrage zur Übernahme von Zechi6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Firestone__

Spieler
1 Feb 2017
76
Sehr geehrtes Server Team,
da der Erste Antrag abgelehnt wurde, mach ich einen erneuten Antrag für die Übernahme der Zone Zechi6
Da wir privat im Reallife befreundet sind hab ich mich mit ihm über die Zone unterhalten und er hat mir gesagt ich kann sie, sofern das Serverteam ihre Einverständnis dafür abgibt übernehmen.

Die Eckpunkte der Zone sind:
Zechi6#1: 3006 -1900 (Punkt eins) 3193 2000 (Punkt zwei)

Auch die anderen Spieler haben nichts dagegen, das ich die Zone übernehme, da wir alle eine befreundete Gruppe sind.
Deshalb bitte ich @Karrottenkopf und @SoundSelection da diese beiden ebenfalls Adminrechte haben um ihre Einverständnis!!
Die anderen Spieler die ebenfalls Rechte haben wie @Quallenfresser, @nato911 (hat aufgehört).
Ileyon hat ebenfalls rechte aber nur weil noch seine Kürbisse dort lagern.

Wenn Zechi mal zurück kommt dann nur kurz zum Spielen und wenn er kommt möchte er von vorn beginnen da er all seine Dias, Elytren und Pferde sowie sein restliches Hab und Gut sowieso schon an uns allen aufgeteilt hat, sprich neue Zone und alles neu erarbeiten.

Wenn es nötig ist soll er auch seine Einverständnis hier abgeben? nur weiß ich nicht wann er hier mal wieder vorbei schaut.

Ich weiß es wird meine Zonenfläche stark überschritten deshalb möchte ich das auch meine Zone Ley27 gelöscht wird diese ist ebenfalls 100x100, dies hab ich schon mit @Kyrtap besprochen diese wird von ihm samt dem großen Turm zurückgesetzt.

Wir wollen Zechis Zone für uns etwas umgestalten da sie eig. zu unserer Gesamtfläche gehört und ich sie regelmäßig nutze da dort die pferde gemessen werden, und ich dort dann mein lager für die Pferde usw... erweitern möchte da dies eig. sowieso so geplant war wenn er aufhört, dass ich sie übernehmen kann.

ich hoffe auf positive Antwort
da ich auch sehr an der Zone hänge und wir viel spaß dort erlebt haben
ich hoffe dies wird nun dem Antrag gerecht @ThaNeub
wir wollen ihm zuliebe die Zone erweitern mit unseren Zonen und alles passend gestalten.

mit freundlichen Grüßen
Faya
 
Öh, Kürbisse sind schon seit ca. 1 Woche abgeholt also kann die Übernahme erfolgen. ^^
 
Hallo,

wir haben dies besprochen, die Zone soll so weiter bestehen wie jetzt.
Da ihr bereits dort volle Rechte habt ist eine Übernahme ist nicht nötig.

Grüße ThaNeub
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler