-erledigt- Bauauftrag für kleinen Festplatz bis Do. Abend

Annikitty

Spieler
16 März 2021
21
Hallo,

ich hätte gerne einen kleinen, dekorierten Festplatz ca. 20x20 oder evtl auch kleiner auf meiner Zone für eine kleine Feier am Donnerstagabend.

Da ich leider nicht soviel Zeit habe im Moment, frage ich mal ob jemand Lust hat den zu Bauen.

Dachte an einen kleinen Festpavillion oder Ähnliches, schön dekoriert und mit Sitzgelegenheiten.

Material müsste mitgebracht werden. Zur Verfügung kann ich stellen: 6 blaue Christbaumkugeln, 2 Geschenke, Jukebox.

Würde 25 Dias als Aufwandsentschädigung zahlen.

Wäre schön, wenn sich jemand findet, der dazu Lust hat.

LG Annikitty
 
Moin, ich hätte Lust, den dir zu bauen. Gerne kannst du mir nähere Infos per PN zukommen lassen. Liebe Grüße, Atten007 :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: onusait

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 46 Spieler