Eröffnung Ganalischer Bannerladen

KoenigMorag

Spieler
14 Apr 2016
25
Eröffnung

Guten Tag!

Wir von dem Ganalischem Bannershop laden euch alle herzlich zu der Eröffnung des Bannerladens in der Süderweiterung ein! Es wird kostenlosen Kuchen und andere kostenlose Verpflegungsmittel geben. Außerdem findet eine große Verlösung von verschiedenen Gegenständen statt, sowohl wertvolle als auch nützliche. Darunter Rüstung, Werkzeuge, Diamanten, Sättel, Goldäpfel und anderes. Alles was ihr nicht mehr braucht könnt ihr in den Trichter neben der Tür werfen (Bitte keinen Müll wie Dirt oder so).

Wichtig:
Großzügige Spender haben eine erhöhte Chance wertvolle Sachen wie OP-Ausrüstung zu gewinnen! Schreibt mir dazu ein Buch was ihr gespendet habt und schickt dieses per /Post an mich.

Wo ist der Shop?

Der Shop befindet sich bei /Warp Süden Richtung Süden. Man folgt einfach solange dem Weg, bis man schon nach kurzer Zeit rechts ein großes Gebäude sieht an dem Banner mit der Aufschrift "Bannershop" hängen.

Wann ist die Eröffnung?

Die Eröffnung ist am Samstag um 17 Uhr. (Lasst euch nicht von dem Schild an der Tür stören ;))

Außerdem

Es werden außerdem noch Mitarbeiter gesucht, die unter anderem die Materlialien heranschaffen, neue Banner entwerfen oder kleinere Fiallien des Ganalischen Bannershopes führen. Bei Interesse wendet euch per /Post an mich und schreibt wir was ihr übernehmen wollt und warum besonders ihr dafür gut sein würdet.

Unsere Mitarbeiter:

Leiterin aller Fiallen/Geschäftsführerin: @fast_catwoman
2. Geschäftsführer: @ShlaZzHD
Berater: @Fabi8297
Bannerdesigner: fast_catwoman, [frei]
Fiallienleiter im Norden: [frei]
Fiallienleiter am Spawn: [frei]
Mitarbeiter am Strohmarkt2: [frei]
Materialienbeschaffer: @LuiNie, [weitere frei]

Zuletzt bearbeitet:
30 Juni ist Samstag? Auf meinem Kalender wäre das nämlich heute Donnerstag. Oder Meintest du Juli, dann stimmt Samstag! ;)

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 18 Spieler