Willkommen in der Natur!
[Diese Vorstellung dient vorerst mal als Teaser und wird mit Voranschreiten der Baumaßnahmen erweitert]
Was erwartet euch hier?
Eine Menge Zeit und Arbeit ist in den Bau eines Gewaltigen Gebirgsmassivs geflossen. Irgendwann habe ich dann damit angefangen auch Straßen durch die Berge zu ziehen und zu besagten Straßen kamen dann auch kleine Pfade und Wanderwege. Schaut also vorbei und schaltet bei einer Wanderung zu einer der Hütten ab und genießt die unberührte Natur und frische Luft der Berge. Aktuell stehen auch schon ein paar Berghütten, von denen die meisten allerdings noch nicht eingerichtet sind. Auch die Serverstraße verläuft durch die Berge bzw. unter ihnen hindurch. Von da könnt ihr direkt über den ersten Weg aufsteigen und eure Wanderung beginnen, es werden mit der Zeit aber immer mehr Wege, kleine Sehenswürdigkeiten und Berghütten folgen. Die Burg ist auch ein Teil der Berge und kann über zwei Straßen erreicht werden. Ihr könnt also gespannt sein!
Es lohnt sich außerdem immer wieder mal vorbei zu schauen, da ich nicht vorhabe, hier jeden zweiten Tag einen Updates-Post zu veröffentlichen.
Was die Zukunft noch bringen wird:
Aktuell sind einige Berge fertig und zum Teil auch schon durch Wanderwege begehbar. Nach und nach sollen die restlichen geplanten Berge fertiggestellt werden. Außerdem arbeite ich an den Wegen weiter und an einem kleinen Extra-Highlight, nämlich der Silberklamm. Eine vereiste Bergspitze mit eventuell einem Gletscher ist auch geplant, steht aber nicht nicht ganz fest. Ich möchte die Berge auch gern noch weiter mit Bäumen o. ä. dekorieren, vorerst möchte ich aber erstmal die Grundstruktur fertig stellen. Ich plane auch, eine Wanderkarte mit Höhenprofil, Wegen und Hütte etc. zu erstellen, dazu muss ich aber noch ein passendes Tool finden. (Falls jemand Ideen hat: Immer her damit!)
Wegbeschreibung:
Wie der Name vermuten lässt befinden sich die Berge in Epona. Daher ist die beste Möglichkeit um dorthin zu gelangen den Projektporter am Spawn zu nutzen. Die Berge befinden sich am Nördlichen und Östlichen Rand der Zonen und sind eigentlich nicht zu verfehlen. Bilder werden in der nächsten Zeit folgen, da man im Moment meistens noch Gerüste im Hintergrund sieht.
Ich hoffe ich konnte damit eure Neugier wecken und freue mich darauf, wenn ich den ein oder anderen von euch mal in meinen Bergen begrüßen darf.
Danke fürs Lesen und bleibt Gesund in diesen ungewöhnlichen Zeiten,
~Engine
Ja, ich habe mich bewusst dafür entschieden, hierfür einen eigenen Projektthread auf zumachen, da das ganze mit dem ursprünglichen Konzept der Pferderennbahn wenig zu tun hat und ich auch den Baustil in diesem Bereich an das alpenländische angepasst habe.
Zuletzt bearbeitet: