[360°] Epona - Das Pferdeparadies

Building_Engine

Spieler
22 Sep 2015
1.407
Werte Staffler,

hiermit möchte ich ein 360°-Modell für „Epona – Das Pferdeparadies“ beantragen. Das Projekt ist mittlerweile auf eine Fläche von 89.475 Blöcken gewachsen und wird nun auch nicht mehr groß verändert. Auf Grund der Größe ist es sehr schwierig die einzelnen Bereiche gut auszuschildern. In erster Linie soll man sich dadurch einen Besseren Überblick über das Projekt verschaffen können. Mehr Informationen zum Projekt gibt's hier: https://unlimitedworld.de/threads/epona-das-pferdeparadies.6678/

Epona befindet sich auf den Zonen Building_Engine#1 und Building_Engine#4 in der Süderweiterung bei den Koordinaten -1795 / 3052.

Auf dem Ausschnitt aus der Dyn-Map ist der Bereich des Projektes schwarz umrandet.

360 Modell Epona.PNG

Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zu Verfügung.
Danke für's Lesen und einen schönen Tag noch. ;)

LG
~Building_Engine
-Verwaltung Epona

Hallo,

kann ich gerade nicht versprechen das daraus noch etwas wird.
Zum einen hat Sketchfab seine Bedingungen geändert und alle Studenten quasi gekündigt (Kein Pro Rang mehr etc.) und zum
zweiten habe ich gerade nicht die Zeit dafür einiges an Aufwand zu investieren damit es auch vernünftig wird.

Ich lasse den Antrag vorerst mal hier stehen, wenn ich dazu komme widme ich mich diesem, ansonsten muss es einfach warten.

Grüße
demiroth

• Gefällt mir
Wertungen: Building_Engine

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler