Empfehlungen für Resource Pack und Shader

BassT1987

Unterstützer
10 Sep 2014
228
Hallo zusammen,

in der letzten Zeit habe ich Minecraft immer ohne Shader und mit dem Default-Resourcepack (abgesehen vom Votetaler) gespielt, nun würde ich das Ganze aber gern ansehlicher hinbekommen.
Hier würde ich mich über Empfehlungen freuen, welche Resourcepacks setzt ihr ein? Auflösung kann gern höher sein, das RP sollte aber im Stile des Default-RP gehalten sein. Ich bin hier nur auf das Median-RP gestoßen,. aber wirklich besser sieht MC nicht aus damit.

Ähnlich geht's mir mit Shadern, hier habe ich Sildurs VIbrant Shaders High ausprobiert, bin aber mit den ganzen Einstellungsmöglichkeiten etwas überfordert und würde mich über Shaderempfehlungen (insbesondere auch für die Einstellungen) freuen :)

Wäre toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, Danke vorab!

Also, ich benutze als Resourcepack, das GKF. Und Shader nutze ich Sildurs Vibrant

Ich benutze das Default 32x32 Resourcepack. Etwas Augenschonender, aber verzichtet darauf aus Cobble Gold zu machen^^
Der Link dazu steht in meiner Signatur.

Ja, ist schonmal besser als komplett default, aber höher aufgelöst wäre schon toll :)

Welche Einstellungen hast du da vorgenommen?
Werde heute Nachmittag mal ein paar Bilder hier hochladen, wenn ich dran denke. Aber viel hab ich nicht gemacht. Mein Spiel läuft Ansicht aber sehr gut mit dem Shader.

Ich benutze derzeit das Ressourcepack aus der Minecraft 1.14. Das ganze kann man allerdings nicht downloaden, sondern nur aus den 1.14-Daten "extrahieren". Dazu muss man quasi ein eigenes Pack erstellen. Shader kann ich Sildours bzw. TME sehr empfehlen, bei starken PCs auch SEUS oder Continuum.

Ich benutze derzeit das Ressourcepack aus der Minecraft 1.14. Das ganze kann man allerdings nicht downloaden, sondern nur aus den 1.14-Daten "extrahieren". Dazu muss man quasi ein eigenes Pack erstellen. Shader kann ich Sildours bzw. TME sehr empfehlen, bei starken PCs auch SEUS oder Continuum.
Man kann aber auch einfach die offiziellen BETA Texturen nehmen, die decken sich größtenteils https://minecraft.net/de-de/article/try-new-minecraft-textures

Ich persönlich halte mich sehr gerne an Default, dementsprechend nutze ich das Ressourcepack von GKF.
Dazu mit Shader entweder Kuda, oder Seus, wobei Seus etwas anspruchsvoller ist, was die Leistung angeht.^^

Shader:
Sildurs Virbrant Shaders v1.172 High
BSL (ich mag Version 4.2 bzw 42 am meisten)
TME

RP: ------------------------------------------------------------------

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler