Elytren-Verleih

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ElVencedor

Spieler
26 März 2019
11
Liebes Team,
Liebe Mitspieler,

Ich fände es klasse, wenn man die Elytren am Verleih mit Raketen nutzen könnte. Ich verstehe zwar, dass ihr die Elytren vom Verleih von denen abgrenzen wollt, die man findet, aber ich würde gerne mal mit Raketen über die Map fliegen und mir einen Eindruck von den verschiedenen Bauwerken etc verschaffen und dann vielleicht auch mal irgendwo runterkommen, wo man gerade beim vorbeifliegen drauf gestoßen ist. Wenn man landet wären die Leih-Elytren ja wieder weg, so dass man zum jeweiligen Spawn müsste, um neu anzufangen. Heißt die Abgrenzung der Leih- von Fund-Elytren wäre weiterhin gewährleistet.

Eine Stellungnahme wäre nett,

Liebe Grüße!
 
Das verstehe ich natürlich ich besitze selber keine Elytren und das mit den Raketen wäre eine tolle idee, nur so würden die normalen elytren noch mehr an wert verlieren was die Spieler mit Elytren nerven würde. Desweiteren kannst du ja auch noch mit anderen Verkehrsmitteln reisen wie Pferde oder Serverbahn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler