Elytren Raketen

Tecben

Spieler
27 Apr 2021
353
hey,
Mir ist vor ein paar Tagen die Idee gekommen das man vielleicht Leih-Elytren-Raketen im Voteshop kaufen könnte sprich:

Die Raketen können die Flugdauer der
Leih-Elytra verlängern.

Natürlich kann das den Server beeinträchtigen deswegen könnte man ja für je 30 Raketen 1 Stack VTS verlangen wie findet ihr die Idee?

LG Tecben
 
Ich habe eine viel bessere Idee. Und die ist sogar kostenlos. :)
Probiere doch mal sofort nach Absprung auf einer Plattform in die Richtung zu gucken, in welche du katapultiert wirst. Damit erreicht man je nach Präzision eine Höhe von über 300 Blöcken. Damit werden fast alle Flächen auf der jeweiligen Welt erreicht.

Gruß,
Quaeft
 
Ja aber ich möchte auch mal hoch fliegen oder wenn ich mich verirrt habe wieder zurück fliegen
 
Vorschlag: Leihelytren abschaffen! Hat man solche Themen auf hohem Niveau hier nicht…
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Theodorianum
Das wäre natürlich toll, aber wo bleibt dann der Anreiz, eine "richtige" Ely zu kaufen?

Wie Quaeft schon sagte, kann man sich mit der Leihely auch sehr weit hochpushen. In der Dynmap kannst du auch live schauen wo du hinfliegst und damit den Kurs anpassen, oder du nutzt ganz einfach den Kompass und den Button in der Dynmap ;)
 
Durch das "Netz" aus Leih-Ely's an warps sowie durch die Ely's bei manchen Projektportern würde ich fast mit dir wetten, dass ich mit einer Leih-Ely an jeden beliebigen Punkt auf UW komme.

Das Argument "auch mal hoch fliegen", finde ich auch etwas komisch, wenn du mit deiner Ely warum auch immer auf +600 fliegen möchtest, brauchst du eine "Echte", ansonsten kommt man wirklich fast an jeden Punkt (z.B. bis an die höchste Spitze von Easy's Dom, welchen ich schon zu den sehr hohen Gebäuden zählen würde - mit der Ely am /warp no).

Den Elytren Besitzer soll schon ein gewisses "Extra" geboten sein, der "Spaß" ist ja meist nicht ganz billig.

Der kurze Zeitraum, wo am Spawn ein Launcher war, hat für mich nur nochmal bestätigt, dass zurecht nicht jeder eine Ely haben soll um damit z.B. Müll überm Spawn zu droppen.

Der doch recht hohe Preis, für die Freiheit, immer und überall zu fliegen, ist zum Glück gefühlt auch eine "Verhaltensschwelle"...

Ach ja - dieser Text kommt von einem "Nicht-Ely-Besitzer", also ich weiß wovon ich spreche...

mit freundlichen Grüßen

Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich Floxri wirklich zu stimmen,
man kommt defacto mit den Leihelytras defacto überall hin und für mich ist auch das Argument "auch mal hoch fliegen" nonsense aber gut.

Auch ich bin der Meinung - das eine Elytra was unique bzw. was wertvolles bleiben soll und nicht einfach durch eine Leihgebühr im Voteshop zur verfügung gestellt werden sollte. Alleine aus dem Prinzip weil dann Spieler/innen ja in meinen Augen im wahrsten Sinne 12 - 15k Dias umsonst ausgegeben haben.

Meinung btw auch von nem nicht Elytra Besitzer
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 63 Spieler