Elytra Versicherungsagentur

Ich glaub mit dem Spoiler passt was nich :p

Die Grundidee find ich ja nich schlecht, aber ist das nicht n bissl Betrugsanfällig? Da müsstest du ja eigentlich bei jedem Sterbefall beim Serverteam nachhaken ob derjenige wirklich eine Ely anhatte die dann verloren ging.
Auch Preislich bin ich sehr gespannt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub mit dem Spoiler passt was nich :p

Die Grundidee find ich ja nich schlecht, aber ist das nicht n bissl Betrugsanfällig? Da müsstest du ja eigentlich bei jedem Sterbefall beim Serverteam nachhaken ob derjenige wirklich eine Ely anhatte die dann verloren ging.
Auch Preislich bin ich sehr gespannt...
Ich werde auch nicht 100% prozent der elytra Bezahlen vielicht So 70% oder 80%
Und ich werde im web nach ner mod suchen die sagt wo nen spieler gestorben ist und ob er ne elytra dabeihatte

Ich werde auch nicht 100% prozent der elytra Bezahlen vielicht So 70% oder 80%
Und ich werde im web nach ner mod suchen die sagt wo nen spieler gestorben ist und ob er ne elytra dabeihatte

Du hast ja nicht mal das Geld für eine eigene Elytren und dann willst du anderen den größten Teil ihrer bezahlen?
Du willst ne Mod im Netz suchen die dir sagt ob jemand mit Elytren wo gestorben ist?:fie:

Junge, Mods sind verboten, das zum einen. Für so eine Mod, wie du sie meinst müsstest du Serverdaten auslesen können, was das Team sicherlich nicht zulassen wird. Mal davon abgesehen dass das aus Datenschutzgründen gar nicht möglich ist.:pillepalle:

Hast du eigentlich keine Eltern, die dir mal auf die Finger gucken was du so im Internet treibst und dich davor bewahren können dich zur völligen Lachnummer zu machen? :mad:

Moin,
ich wollte nur sagen, Leute, vielleicht ist das ganze ja ernst gemeint, und das ganze "klappt" wirklich,
ABER wenn nicht (oder nur halb), würde ich dir ein Tipps nahebringen (die schon des öfteren gebracht wurden), speziell deine Angebote betreffend:

1. Überlege dir eine Idee ( -> gibt es diese Idee nicht schon öfters, ist sie für den Server geeignet, hast du erweiterte Gedanken, ist sie halbwegs einzigartig, ...)

2. Mache dir Gedanken über die Umsetzung ( -> kannst du die Idee realistisch und logisch umsetzen, schaffst du das alleine, brauchst du einen Shop, musst du regelmäßig farmen, ...)

3. Denke über Werbung und Begehr auf dem Server nach ( -> brauchen Spieler das häufiger, kaufen Spieler das gerne, überlege dir eine gute, kurzweilige aber nicht nervige Werbung, sehen Spieler bei dieser Werbung auf, auch hier gelten selbstverständlich die Serverregeln (kein Spam usw), ...)

4. Suche die Sachen die du benötigst ( -> gute Werkzeuge zum Farmen, Beacon zum Farmen, Diamanten, deine Materialien, Materialien für einen Shop, Design für einen Shop, ...)

5. Setze deine Idee um.

6. Akzeptiere und mache dir Gedanken über Kritik ( -> passe deine Angebote den Spielern an, sei offen für Kritik, aber kläre Missverständnisse auf)

7. Konzentriere dich auf ein Angebot, und überlege dir nicht viele, nicht gut durchdachte, nur um schnell Dias zu bekommen.

Du siehst, ein Großteil besteht nicht daraus dir schnell was auszudenken, sondern dir viele Gedanken zu machen.
Wenn Schritte fehlen, gerne ergänzen ^^

Wenn das ganze ernst gemeint ist und du es auch umsetzen kannst, nimm dir diesen Beitrag einfach so zu Herzen, du kannst ihn sicher noch gebrauchen. Dies gilt auch für jeden anderen. Für einen geeigneten Foreneintrag gab es ja schon viel Hilfe dachte ich.

Mfg
Sirion

[Edit]: Wie ich bemerkt habe, sind (die meisten) deiner Threads nach einiger Zeit plötzlich geschlossen, daher ist die ganze Rückmeldung umso wichtiger. Durchdenke die Idee ingame UND im Forum. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Du begibst dich schon wieder mit deinem Hintern auf Glatteis. Wenn du sowas anbietest musst du finanzielle Rücklagen haben und ich glaube nicht dass du sie hast. Bzw lange auf UW spielen damit du dir einen Ruf aufbaust ich persönlich würde dir keinen einzigen Dia geben um ne ely zu versichern. Tuh dir einen gefallen und beobachte den server und lerne wie er tickt.

MfG.
Reddev1

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler