Hallo,
da ich auf einen Elytra spare, will ich kleine Jobs erledigen.
Ich werde auch nicht 100% prozent der elytra Bezahlen vielicht So 70% oder 80%Ich glaub mit dem Spoiler passt was nich
Die Grundidee find ich ja nich schlecht, aber ist das nicht n bissl Betrugsanfällig? Da müsstest du ja eigentlich bei jedem Sterbefall beim Serverteam nachhaken ob derjenige wirklich eine Ely anhatte die dann verloren ging.
Auch Preislich bin ich sehr gespannt...
Eine solche Mod wird nicht erlaubt sein...Und ich werde im web nach ner mod suchen die sagt wo nen spieler gestorben ist und ob er ne elytra dabeihatte
Ich werde auch nicht 100% prozent der elytra Bezahlen vielicht So 70% oder 80%
Und ich werde im web nach ner mod suchen die sagt wo nen spieler gestorben ist und ob er ne elytra dabeihatte
sodass wen ihr mit Elytra sterbt und sie nicht findet eine neue Bekommt!
Bekomm ich dann ein und 3/4 Flügel oder wie ist das zu verstehen?Ich werde auch nicht 100% prozent der elytra Bezahlen vielicht So 70% oder 80%
Also nein du bekommst keinen kaputte elytra du bekommst eher einen teil der elytra dann bezahltBekomm ich dann ein und 3/4 Flügel oder wie ist das zu verstehen?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.