Elktriker sucht Arbeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TinderRinder

Spieler
3 Apr 2015
36
Ich suche Aufträge als Elektriker/Redstoner.Habe schon mehrere Geheimtüren,Tore,Klingeln und automatische Briefkästen.Außerdem habe ich ein Gefängnis mit Alarm konstruiert,einen Tausch Raum und einen 1.8 Lift gebaut.Bei den Sachen die ich noch nie gebaut habe werde ich mich umgehend Informieren.Zum Zahlungssystem: Ich werde die Gewünschte Schaltung in der Creativ Welt vorbauen und dann dem Kunden Zeigen.dann werde ich den Preis ausrechnen und ihn dann dem Kunden mitteilen.fals er dann einverstanden ist muss er erstens den Preis Zahlen und zweitens ein Buch signieren.Bitte schreibt, fals ihr Aufträge habt, mich auf UWMC,mit einer Privatnarchit oder unten in den Antworten einfach an:).

Zuletzt bearbeitet:
Ausserdem ist Anpreisung dabei alles. Ein Satz reicht nicht aus, man sollte vllt auch sagen, was man so kann. Ich könnte jetzt rein theoretisch ankommen und sagen: "Ich möchte gerne ein sich verschiebendes Labyrinth, welches sowohl durch Druckplatten als auch Hebel ausgelöst werden kann, mit Fallen ab und zu und Hürden." Könntest du das? Ausserdem würde ich persönlich vorher den Preis absprechen, denn wenn du ankommen würdest und sagen würden "32 Dias", könnte ich dich nicht bezahlen. Du könntest dich rein theorethisch auch nicht wirklich wehren, da du wenn dann auf meiner Zone baust und ich dir einfach die Rechte nehmen kann. Dann hast du deine Materialien und deine Arbeit umsonst erledigt. Wäre schade.

Erstens ja redstoner zweitens es geht nicht sich redstone Labyrinth zu bauen ich meine mögliche Sachen wie Tore tauschräume usw. Und man könnt nicht einfach die Rechte nehmen weil ich dann dich bei den Admins verklage

Und man könnt nicht einfach die Rechte nehmen weil ich dann dich bei den Admins verklage

hrm das wäre mir neu ,dass man das nicht machen kann/darf. Jeder Spieler darf auf seiner Zone selbst bestimmen wer dort Baurechte erhält und wer nicht.
Allerdings @VaultGalaxy ,würde ich eher behaupten,dass @MichTanguy erst die Zahlung verlangt und erst baut.
Oder er baut den Auftrag erst im Creativ Modus ,zeigt dann das gebaute seinem Kunden und dieser bestimmt dann ob er das bauen soll oder nicht.Wie er es aber machen will,da muss man ihn aber selbst fragen :D

Und jetzt zu deiner Werbetrommel Aktion @MickTanguy:

Ich suche aufträge als Elektriker.Bitte anschreiben fals ihr aufträge habt Material bringe ich mit Preis nach vertigstellung:D

Wer sowas schreibt,der kann auf einen großen Kunden ansturm lange warten....
Du musst auch schreiben,was für Kenntnisse du hast,was du bauen kannst und ggf. schon gebautes Vorstellst bzw. zeigst.
Außerdem wenn ich mir die Rechtschreibung anschau,da gräuseln sich bei mir schon die Nackenhaare...Ich weiß mein Satzbau ist auch nicht der beste der Welt,ABER Punkt und Kommas und auch der Satzbau,sodas der Text relativ flüssig gelesen werden kann,ist in deinem Satz alles andere als gut..also bitte ich dich (so von Elektriker zu Elektriker [ja ich bin im RL ein Elektriker] bitte ich dich,überarbeite dein Beitrag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 71 Spieler